Bose im Elche??
Diskutiere Bose im Elche?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Habe eine Frage zum Thema Bose und Elchi: Ich bin mit den LS fast zu frieden, bitte steinigt mich nicht. Aber ist es moeglich die originalen LS...
Thema:
Bose im Elche??
Die Seite wird geladen...
-
Bose im Elche?? - Ähnliche Themen
-
Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209
Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209: Hallo, Fahrzeug: CLK 320 W209, 07/2003, 352 COMAND, 810 SOUNDSYSTEM, 819 CD-WECHSLER, 860 TV-TUNER ANALOG, 839L JAPAN nach 2-3 Tagen Standzeit... -
Bose Sound System im W202
Bose Sound System im W202: Hallo liebe Forumteilnehmer, Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose... -
Schaltplan o. Steckerbelegung Bose 7-Kanal Soundsystems für W140 gesucht
Schaltplan o. Steckerbelegung Bose 7-Kanal Soundsystems für W140 gesucht: Hallo, habe ein Problem mit oben genanntem Soundsystem ( C140 820 1189) aus nem 600er Benz. Habe das komplette Modul mit allen 7 Verstärkern u.... -
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind... -
W163 Bose rauswerfen
W163 Bose rauswerfen: Hallo zusammen, Habe vor an meinem w163 ML das Bosy System rauszuwerfen. Da ich kein HI-End ausbaue plane möchte ich die Kabel direkt am...