BOSE nachr?sten
Diskutiere BOSE nachr?sten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; :wink: Hallo freunde habe vor an meinem C 230 K T-Lim das BOSE Soundsystem nachzurüsten. Hat es jemand schon gewagt und könnte mir...
Thema:
BOSE nachr?sten
Die Seite wird geladen...
-
BOSE nachr?sten - Ähnliche Themen
-
Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209
Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209: Hallo, Fahrzeug: CLK 320 W209, 07/2003, 352 COMAND, 810 SOUNDSYSTEM, 819 CD-WECHSLER, 860 TV-TUNER ANALOG, 839L JAPAN nach 2-3 Tagen Standzeit... -
Bose Subwoofer nachr?sten
Bose Subwoofer nachr?sten: Hallo, kann man den Bose Subwoofer für einen W203 - T-Modell problemlos nachrüsten ohne große Änderungen vorzunehmen ? Und was kostet der... -
Bose Soundpaket nachr?sten
Bose Soundpaket nachr?sten: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, das bose Soundpaket im CLK 208 nachzurüsten? Oder anders gefragt: Was kostet es und was muß alles gemacht... -
Bose Sounsystem nachr?sten ??
Bose Sounsystem nachr?sten ??: Hallo, habe mir einen ML 430 Baujahr 02/2000 zugelegt. Fahrzeug hat APS 30 und Cd wechsler mit Lichtleiter,u.s.w ABER leider kein... -
Bose ( nicht Harman) nachr?sten?!?
Bose ( nicht Harman) nachr?sten?!?: Hi Kann ich in meinem Sportcoupe ohne größere Probleme das Bose System nachrüsten, oder geht das nicht? Habe das Radio 10 cd drin. Wenn ja was...