Bose Sound System im W202

Diskutiere Bose Sound System im W202 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Forumteilnehmer, Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose...

  1. #1 karo_von_k, 09.04.2022
    karo_von_k

    karo_von_k

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumteilnehmer,


    Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose Soundsystem einzubauen. Wir haben bereits die Lautsprecher sowie den Verstärker, der Kabelbaum fehlt uns jedoch gänzlich. Da wir aber schon seit Monaten auf der Suche nach den Teilen sind, möchten wir nun Euch gerne um Rat bitten:


    1) Hätte jemand von Euch den Kabelbaum "rumliegen"? ;)
    2) Wenn nicht, würden wir den Kabelbaum versuchen in Eigenregie nachzubauen, dazu hätten wir aber noch weitere Fragen
    * hätte vielleicht einer von Euch ein Schema des kompletten Kabelbaums oder zumindest der Verbindung/des Anschlusses der Kabel mit dem Radio, den Lautsprechern und dem Verstärker?
    * Die Version für die Limousine unterscheidet sich von der Version für einen Kombi durch den Subwoofer, wenn ich es richtig verstanden habe, diesen gibt es in der Lim.-Version nicht. Da wir ggf. ein Kabelbaum für die T-Version besorgen könnten, würden wir gerne erfahren, ob der Unterschied einen Einfluss auf den
    Aufbau des Kabelbaums hat. D.h. handelt sich bei den beiden Kabelbaumversionen um den gleichen Aufbau lediglich ohne Subwoofer-Anschluss und der Verstärker ist gleich (und gleich angeschlossen)?


    Für jegliche Tipps und Ratschläge würden wir Euch sehr dankbar sein!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.592
    Zustimmungen:
    3.666
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Da das Thema 18 Jahre alt war, und deswegen wenig geeignet, habe ich das mal als eigenständiges Thema hier eingestellt.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bleiben lassen und was Anständiges verbauen. Das Bose Zeug hat die besten jahre lange hinter sich.
     
Thema:

Bose Sound System im W202

Die Seite wird geladen...

Bose Sound System im W202 - Ähnliche Themen

  1. Bose Sound System CL 500

    Bose Sound System CL 500: Hallo, wer weiß kompetente Hilfe im Fall eines wahrscheinlich defekten Bose-Verstärkers mit Lichtleitsystem D2B. Wer weiß jemanden der den...
  2. Bose Sound System Frage zum Stecker Part 2

    Bose Sound System Frage zum Stecker Part 2: so leute, war eben beim autohaus habe selbstverständlich ein datenblatt bekommen eines mit den belegungen und eine legende dazu, hat mich...
  3. Bose Sound System Frage zum Stecker

    Bose Sound System Frage zum Stecker: hallo, ich bin neu hier im forum, ich habe mal eine frage, ich brauche die steckerbelegung vom original bose system vom MB W202 C43 AMG im...
  4. Becker TP an BOSE Sound System in ML?

    Becker TP an BOSE Sound System in ML?: Hallo erstmal, wir haben in unserem ML (Bj 04) ein APS 30 mit Bose Sound System. In unserer A-Klasse, die verkauft werden soll, ist das Becker...