Bose Sounsystem nachr?sten ??

Diskutiere Bose Sounsystem nachr?sten ?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe mir einen ML 430 Baujahr 02/2000 zugelegt. Fahrzeug hat APS 30 und Cd wechsler mit Lichtleiter,u.s.w ABER leider kein...

1. #1 Froschmann, 12.05.2004
    Froschmann

Froschmann

Hallo,

habe mir einen ML 430 Baujahr 02/2000 zugelegt.

Fahrzeug hat APS 30 und Cd wechsler mit Lichtleiter,u.s.w

ABER leider kein Bosesoundsystem.

Wo kann ich kostengünstig so etwas nachrüsten lassen ???

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank

2. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    hallo Froschmann,

willkommen im Forum, und glückwunsch zum Kauf.
    Wünsche dir viele unfallfreie km und viel Spaß mit deinem ML. Stell mal ein paar Bilder hier rein.

Nachrüsten kannst du ein Bose System sicher bei deiner nächsten MB Werkstatt. Ob das kostengünstig ist.. hab da eher meine Zweifel. Ein Anruf bei der NL kann da sicher weiterhelfen.

Gruß

3. #3 Froschmann, 15.05.2004
    Froschmann

Froschmann

Danke für deine Antwort.

Die MB Händler sind bei einem Umbau sehr zurückhaltend. Leider.

Na ja, habe da vielleicht eine Firma in der Nähe von Stuttgart die es macht.

Viele Grüße

4. #4 Comand100, 03.06.2004
    Comand100

Comand100 Guest

Hallo,

was soll der Umbau denn kosten, haette auch interesse dran.

Gruss
    Comand100

5. MBS

MBS

Hi,
    wir machen so was,kostet aber ab 1400.-Euro,Teile sind nicht gerade billig,Sound hinterher natürlich genial.
    Gruß
    Mercedes Benz Sonderumbauten Wurzen

6. #6 Marello, 21.07.2004
    Marello

Marello

Die Seite funktioniert bei mir nicht.

*edit*

Danke, das Interesse hat sich gelegt, die Seite www.jesmb.de']www.jesmb.de verlinkt wird begrüßt mich mit folgendem Text.

Bla Bla, wie immer.... Das ist die Domain der Zaunick's.. Jens und Svend verpisst euch !

Danke, auf solche unseriösität kann ich gerne verzichten. :tdw

Thema:

Bose Sounsystem nachr?sten ??

Die Seite wird geladen...

Bose Sounsystem nachr?sten ?? - Ähnliche Themen

1. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  2. Bose verstärker.

Bose verstärker.: Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche den Verstärker von bose beim Cl203 kompressor weis nicht wo ich den finde.Subwoofer habe ich in...
  3. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  4. W209 Bose Endstufe

W209 Bose Endstufe: Schönen guten morgen zusammen. Folgendes und zwar habe ich ein Problem mit meinem soudsystem im w209 zuerst kam das Problem im Display des Asp 50...
  5. W203 bose Erisin lwl

W203 bose Erisin lwl: Hallo, da ich mal wieder ein bisschen Zeit und Tatendrang verspüre wollte ich mal wissen ob schon einer das Erisin im w203 eingebaut hat mit bose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden