Bose-System beim CL vor Mopf Serienm??ig?

Diskutiere Bose-System beim CL vor Mopf Serienm??ig? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat der CL600 (Baujahr von 00-01) das Bose-Lautsprechersystem Serienmäßig eingebaut. Laut des aktuellen Prospektes ist es dabei, aber ich...

1. #1 Newtech, 14.08.2005
    Newtech

Newtech

Hallo,

hat der CL600 (Baujahr von 00-01) das Bose-Lautsprechersystem Serienmäßig eingebaut. Laut des aktuellen Prospektes ist es dabei,
    aber ich hatte bei vielen CL600 um den Bj 2000 kein Bose Logo an
    den Lautsprechern gesehen.

Thema:

Bose-System beim CL vor Mopf Serienm??ig?

Die Seite wird geladen...

Bose-System beim CL vor Mopf Serienm??ig? - Ähnliche Themen

1. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  2. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  3. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  4. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  5. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden