Bose System

Diskutiere Bose System im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Kann mir wer verraten, wo in meinem 99'er CLK die Bose-Endstufe (falls es die gibt..) verbaut ist, und wie ich da hin kann? Hinten in...

1. #1 Michael K., 03.08.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Kann mir wer verraten, wo in meinem 99'er CLK die Bose-Endstufe (falls es die gibt..) verbaut ist, und wie ich da hin kann? Hinten in der Rückbank ist ja ein Sub drinnen, wenn ich mich nicht irre, aber der gibt keine Töne von sich. Da muss ich mal nachgucken :-)

bye und danke,
    Michael

2. Tom 19

Tom 19

Habe zwar nur eine C-Klasse Kombi, dort ist er im "Kofferraum" links hinter der Verkleidung!

Tom 19 :wink:

Thema:

Bose System

Die Seite wird geladen...

Bose System - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System im W202

Bose Sound System im W202: Hallo liebe Forumteilnehmer, Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose...
  2. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  3. Passt ein Audio 20 ntg2.5 in ein CL 203 mit Bose System ?

Passt ein Audio 20 ntg2.5 in ein CL 203 mit Bose System ?: Hallo, Möchte Wissen ob das passt ? Was ich für adapter benötige ? Oder einfach Plug&play ?? Möchte auf nichts verzichten, und will mein...
  4. cl203 subwoofer an Bose system und audio 10 CD?

cl203 subwoofer an Bose system und audio 10 CD?: Nabend, Ich wollte mal fragen ob ich an mein bose system einen extra Sub anschliessen kann? Hab mir folgendes gedacht: Variante 1. den Bose...
  5. Bose Nachrüsten oder System selbst zusammenstellen?

Bose Nachrüsten oder System selbst zusammenstellen?: Hallo zusammen, da ich den Kofferaum nun doch öfters brauche, muss ich mich von meinem Subwoofer trennen. Daher möchte ich andere Lautsprecher...