Bose System
Diskutiere Bose System im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Kann mir wer verraten, wo in meinem 99'er CLK die Bose-Endstufe (falls es die gibt..) verbaut ist, und wie ich da hin kann? Hinten in...
Thema:
Bose System
Die Seite wird geladen...
-
Bose System - Ähnliche Themen
-
Bose Sound System im W202
Bose Sound System im W202: Hallo liebe Forumteilnehmer, Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose... -
SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2
SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem... -
Passt ein Audio 20 ntg2.5 in ein CL 203 mit Bose System ?
Passt ein Audio 20 ntg2.5 in ein CL 203 mit Bose System ?: Hallo, Möchte Wissen ob das passt ? Was ich für adapter benötige ? Oder einfach Plug&play ?? Möchte auf nichts verzichten, und will mein... -
cl203 subwoofer an Bose system und audio 10 CD?
cl203 subwoofer an Bose system und audio 10 CD?: Nabend, Ich wollte mal fragen ob ich an mein bose system einen extra Sub anschliessen kann? Hab mir folgendes gedacht: Variante 1. den Bose... -
Bose Nachrüsten oder System selbst zusammenstellen?
Bose Nachrüsten oder System selbst zusammenstellen?: Hallo zusammen, da ich den Kofferaum nun doch öfters brauche, muss ich mich von meinem Subwoofer trennen. Daher möchte ich andere Lautsprecher...