Bose-Verst?rker

Diskutiere Bose-Verst?rker im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; HI Kann mir jemand sagen ob der Bose-Verstärker im Sound System noch einen Ausgang frei hat, für nen zweiten Subwoofer.

1. #1 230Kompressor F, 23.04.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

HI

Kann mir jemand sagen ob der Bose-Verstärker im Sound System noch einen Ausgang frei hat, für nen zweiten Subwoofer.

2. #2 Wotan01, 30.04.2003
    Wotan01

Wotan01

Auto:
    C 220CDI Bj.2019 // E 350 Bj.2009
    Hy,

laut Belegungsplan leider nicht Sorry. Hatte auch schon drüber nachgedacht einen zweiten zu installieren aber habe es dann doch erstmal wieder verworfen.

3. #3 Mr. Bean, 30.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Wenn der Woofer keine Rückkoppelschleife hat, er also z.B. nur Vorentzerrt ist, dann nehm doch einen Verstärker mit Hochpegeleingang (am besten auch Brückenendstufenausgang geeignet) und klemm den zweiten Woofer an der neuen Endstufe an.

4. #4 230Kompressor F, 05.05.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Danke für die Antworten. Würde mir denn Versärker gern mal ansehen, kann mir jemand sagen wo er sich befindet.

5. #5 230Kompressor F, 16.05.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Kann mir keiner sagen wo sich der Verstärker befindet. Wollte schon selber suchen, habe aber keine Lust das ganze Auto zu zerlegen ;)

6. zuBBu

zuBBu

Vermutlich sitzt er irgendwo im Kofferraum, (W210 Links) .
    Einfach den hinteren Laustprecherkabeln folgen (sibnd die kürzesten).

Zum freien Ausgang, sind orginal ein oder zwei Woofer an deiner Anlage an dem Bose verstärker ? Vermutlich befindet sich auch in deinem Bose Verstärker ein TDA7293, der ist 2Ohm Stabil, d.H. wenn nur ein Sub vorhanden ist könntest du einen zweiten Sub einfach parallel anschliessen ohne das was defekt geht.
    Der Subwoofer sollte über einen Sehr guten wirkungsgrad verfügen, den 1. liefert der Bose nur ~28W an 2Ohm weiter haben die Orginalwoofer einen sehr guten wirkungsgrad. Ergo, lass dir eine Bassreflexkiste berechenen mit einem Wirkungsgradstarkem Woofer -> 25cm Druchmesser würden sich lohnen ...

Ansonsten könntest Du einfach mit Hochpegeleingängen einen extra Endstufe mit Woofer anschliessen ...

7. #7 230Kompressor F, 16.05.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Danke zuBBu für deine Antwort. Da sich die hinteren Boxen in der Tür befinden wird es schwierig werden den Kabel zu folgen. Ich habe vor den Verstärker auszubauen und einen grösseren einbauen. Da ich das C Coupe habe und sich alle Boxen in den Türen befinden glaube ich kaum das der Verstärker hinten ist :rolleyes: .
    Soll ich mal das Handschuhfach ausbauen?

8. #8 230Kompressor F, 01.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

HI

Kann mir niemand sagen wo sich der Verstärker vom Sound System befindet. Ich habe jetzt schon fast alles abgesucht.

9. #9 cobraeins, 01.07.2003
    cobraeins

cobraeins

10. #10 C-Sportcoupe, 01.07.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    @ 230Kompressor F

Der Verstärker sitzt rechts im Fond hinter der Seitenverkleidung!
    Der Anschluss: Dauerplus, Minus, D2B, Mikro, sechs Lautsprecherkabel.

Wieso "grösserer Verstärker"
    Bist du mit Bose nicht zufrieden???? Kann ich ja kaum glauben.

@ cobraeins

Der Link ist nützlich - Danke

11. #11 230Kompressor F, 02.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

HI

Eigendlich schon die Höhen sind perfekt nur der Bass könnte besser sein. Und da ich ja kein Reserve Rad habe, habe ich dort Platz für einen Subwoofer :] . Der Haken ist nur das der Verstärker keinen Ausgang mehr frei hat. Das heißt ich brauche einen neuen.

Danke euch beiden für die Antworten der Link war eine grosse Hilfe.

Wie bekomme ich die Verkleidung am bessten ab????

Thema:

Bose-Verst?rker

Die Seite wird geladen...

Bose-Verst?rker - Ähnliche Themen

1. CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!

CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!: Hallo, habe bei verpolung beiim Überbrücken mein Cabrio Steuergerät zerschossen. Auch das Soundsystem ging nicht miehr incl Comman System. Der...
  2. Bose System und 2 defekte Verst?rker?

Bose System und 2 defekte Verst?rker?: Hallo! Ich habe zu dem Problem schon mal im „W202“forum angefragt. Bin wohl aber nur hier richtig. Deshalb noch mal alles in kürze. Eine...
  3. Wo ist beim W202 der Bose Verst?rker eingebaut?

Wo ist beim W202 der Bose Verst?rker eingebaut?: Wo ist beim W202 der Bose Verstärker vom Sound System eingebaut?