Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Diskutiere Bose Verstärker defekt w203 Kombi im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, es ist alles so still im Auto...... Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren. Gibt es bei euch...

1. #1 Grafiker1, 17.07.2020
    Grafiker1

Grafiker1

Auto:
    c32
    Hallo, es ist alles so still im Auto......

Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren.
    Gibt es bei euch jemanden der das kann, oder kennt jemanden, der das kann?

Alternativ wäre auch der Kauf eines gebrauchten Verstärkers.

Danke Reiner

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Die Seite wird geladen...

Bose Verstärker defekt w203 Kombi - Ähnliche Themen

1. Bose verstärker.

Bose verstärker.: Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche den Verstärker von bose beim Cl203 kompressor weis nicht wo ich den finde.Subwoofer habe ich in...
  2. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  3. CL 203 - Bose Verstärker auf der Fahrer oder beifahrerseite?

CL 203 - Bose Verstärker auf der Fahrer oder beifahrerseite?: Hallo, Auf welcher Fond seite ist der Bose Amp verbaut? MfG J.J
  4. W 210: Wo befindet sich BOSE-Verstärker?

W 210: Wo befindet sich BOSE-Verstärker?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen W 210 Bj 2000 eine Endstufe möglichst unsichtbar einbauen. Wer hat da Erfahrungen, wo sie hinkann? Wo hat...
  5. Bose Verstärker Kompatibilität

Bose Verstärker Kompatibilität: Hallo mein Bose Verstärker (A1408203789) im W140.056 schwingt auf dem linken Kanal Der Austauschpreis bei MB ist undiskutabel. Meine Frage: (a)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden