BOSE Verstaerker

Diskutiere BOSE Verstaerker im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe einen APS30 welcher einen guten Klang rueber bringt. Jedoch wuerde ich gerne einen BOSE Verstaerker einbauen. ?( Ist...

1. Ohura

Ohura

Hallo,

ich habe einen APS30 welcher einen guten Klang rueber bringt.
    Jedoch wuerde ich gerne einen BOSE Verstaerker einbauen.

?( Ist dies ein grosser Aufwand? wo kommt dieser im Heck hin? was noch?

cu

danke

:wink:

2. #2 DuffyDuck, 15.08.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi Ohura...

ich denke, das wird teuer. Denn ohne Bestellung BOSE ist die Anlage doch ganz anders verkabelt... die LS Kabel sind ja jetzt in der Mittelkonsole, müssten aber ins Heck. Außerdem bräuchte der Amp noch eine Power und eine Remote-Leitung. Und die Power-Leitung sollte unbedingt an der Batterie direkt angeklemmt sein!

Also wenn Du's nicht selber machen kannst oder nen Kumpel hast, der Dir das einbauen kann, wirds für den Spass zu teuer! :wand

Gruß
    Duffy

Thema:

BOSE Verstaerker

Die Seite wird geladen...

BOSE Verstaerker - Ähnliche Themen

1. Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209

Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209: Hallo, Fahrzeug: CLK 320 W209, 07/2003, 352 COMAND, 810 SOUNDSYSTEM, 819 CD-WECHSLER, 860 TV-TUNER ANALOG, 839L JAPAN nach 2-3 Tagen Standzeit...
  2. Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Bose Verstärker defekt w203 Kombi: Hallo, es ist alles so still im Auto...... Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren. Gibt es bei euch...
  3. Bose verstärker.

Bose verstärker.: Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche den Verstärker von bose beim Cl203 kompressor weis nicht wo ich den finde.Subwoofer habe ich in...
  4. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  5. CL 203 - Bose Verstärker auf der Fahrer oder beifahrerseite?

CL 203 - Bose Verstärker auf der Fahrer oder beifahrerseite?: Hallo, Auf welcher Fond seite ist der Bose Amp verbaut? MfG J.J