Boxen f?r hinten

Diskutiere Boxen f?r hinten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, nach dem Einbau eines Sony CDX CA 600 klingen meine forderen Lautsprecher ja gar net mal so schlecht..nur der Bass is etws zu schlapp. Wenn...

1. lcr

lcr Guest

Hi, nach dem Einbau eines Sony CDX CA 600 klingen meine forderen Lautsprecher ja gar net mal so schlecht..nur der Bass is etws zu schlapp. Wenn ich jetzt hinten die Original Boxen nachrüste..kann man dann damit leben oder holt man sich besser was anderes..und wenn ja was ?

Wer weiß ne Lösung ?

Dank für Eure Hilfe im Vorfeld

Gruß LCR

PS. ohne den Typ kann ich ja lange auf ne Antwort warten..also ist ein E 200, Modell 1992, also ein W 124

:wink:

Thema:

Boxen f?r hinten

Die Seite wird geladen...

Boxen f?r hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?

Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?: hallo, ich bin seit ca. einer woche glücklicher inhaber eines SLK 320 R170 8) (bj.2002). das fahrzeug ist mit aps30 navi und türlautsprechern...
  2. W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??

W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??: Hallo , Mir gefällt der Sound der Vorderen Lautsprechern seher und wollte fragen ob ich die Vorderen Lautsprecher Boxen an die Hinteren Türen...
  3. Alpine IVA-D300 kein Platz mehr f?r hintere Boxen!

Alpine IVA-D300 kein Platz mehr f?r hintere Boxen!: Hallo, Habe ein Alpine IVA-D300 Mobile Media Stations und ein Alpine PXA-H701 Soundprozessor, habe mein Frondsystem aktiv angesteuert und deshalb...
  4. Hintere Bose Boxen Defekt

Hintere Bose Boxen Defekt: hallo bei mir sind die heckboxen kaputt gegangen, die habengekratzt, habe im ebay gebrauchte gefunden und sie ein gebaut, danach ist der in...
  5. W210 Boxen hinten Einbau

Boxen hinten Einbau: hallo, ich habe mir schon vor längerer zeit etwas bessere boxen für hinten zugelegt, da die originalen mir etwas zu schwach auf der brust sind....