Boxen f?r W124

Diskutiere Boxen f?r W124 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin zusammen, kann mir einer einen Tip geben, welches Boxensystem für meinen W124er paßt. Habe schon einen Durchbruch durch die Hutablage...

  1. #1 Assiy2k, 05.12.2002
    Assiy2k

    Assiy2k

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W204 220CDI
    Moin zusammen, kann mir einer einen Tip geben, welches Boxensystem für meinen W124er paßt. Habe schon einen Durchbruch durch die Hutablage gemacht, damit daß Baßreflexrohr von meinem Subwoofer den Innenraum beschallen kann. Jetzt hätte ich noch was für die Hutablage an Systemboxen.

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    CU AssiY2K
     
  2. #2 Gloiner, 05.12.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mußt mal bei mir in die User Galerie schauen, wenn es dir zusagt, dann kann ich dir erklären was und wie du das alles machen kannst.

    Gruß Gloiner

    P.S. Unter "Meine alte Kiste"
     
  3. #3 Assiy2k, 06.12.2002
    Assiy2k

    Assiy2k

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W204 220CDI
    Also entweder bin ich heute morgen noch blind, oder du bist in der User-Galerie nicht eingetragen. Kannst Du bitte mal den Link posten, oder so???

    CU AssiY2K
     
  4. #4 Dr. Low, 06.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier:

    [​IMG]

    hab mir erlaubt, das Bild von Gloiner's Ablage hier zu posten, hoffe, das geht ok?!?
     
  5. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Suchspiel: Finde den Verbandskasten... :D
     
  6. #6 Atze C280, 06.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Soweit ich weiß, fährt der Verbandskasten jetzt im Kofferraum mit :]
     
  7. #7 Gloiner, 06.12.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Verbandskasten ist im Kofferraum und mein Link ist

    Meine Alte Kiste

    Kannst dir ja mal die Verstärkerabteilung auch mal ansehen

    Gruß Gloiner

    P.S. Danke Dr.Low/ war an dem Tag nur zu faul :))
     
Thema:

Boxen f?r W124

Die Seite wird geladen...

Boxen f?r W124 - Ähnliche Themen

  1. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

    brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  2. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

    Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  3. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

    Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  4. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

    W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  5. Boxen im W124 CE wechseln... Hilfe!

    Boxen im W124 CE wechseln... Hilfe!: Hi, hab nur mal eine Frage. Welche Boxen empfehlt ihr mir für meinen 124 Coupe'er... Will die Originalboxen rausnehmen, obwohl die eigentlich...