Boxen: Lewis vs. Klitschko

Diskutiere Boxen: Lewis vs. Klitschko im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute Nacht steigt ja dieser Mega Fight Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko [IMG] vs. [IMG] [IMG] Weiß jemand auf welchen...

?

wer gewinnt?

  1. Lennox Lewis

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Vital Klitschko

    8 Stimme(n)
    53,3%
  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

    heute Nacht steigt ja dieser Mega Fight Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko

    [​IMG] vs. [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß jemand auf welchen TV Sender dieser Kampf übertragen wird?

    Vielen Dank

    Gruß Dirk
     
  2. #2 rousseau, 21.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Aber sicher doch: Das ganze wird von ZDF live übertragen, im Rahmen der großen Boxnacht.

    Die Boxnacht geht etwa um 11 Uhr los und berichtet live aus L.A., zuerst kommen 3 oder 4 Kämpfe im Vorprogramm, und dann gegen 4:30 kommt der Knaller :tup

    Ich habe mich sehr gewundert, dass dieser Kampf im FreeTV kommt, aber er war mit 8,5 Millionen? auch recht billig

    P.S: Vitali lebt seit ein paar Monaten in L.A.
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    ok Danke.
    wird dann wohl eine lange Nacht für mich :] :D

    Habe auch mal eine Umfrage gestartet.

    Gruß Dirk :wink:
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich will mir das heute Nacht eigentlich auch 'reinziehen ... mal sehen ob ich das hinbekomme .....
    Und mal sehen wie sich Klitschko macht .....
     
  5. #5 rousseau, 21.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Unentschieden, und Sieg nach Punkten/ SIeg durch K.O. hast du vergessen.
     
  6. #6 Deckard, 21.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Meine Sympathien gelten Vitali! Ich hoffe das er gewinnt! :D

    Gruss Deckard
     
  7. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich denke und hoffe uach das der Vitali gewinnt!!!
     
  8. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche mir einen Sieg von Klitschko, aber es wird sehr schwer für ihn.
    Er hat nur eine Chance, wenn der Kampf lange geht,
    denn Ausdauermäßig ist er Lewis leicht überlegen.

    Der Gefährlichere ist aber Lewis, und ich denke er wird den Kampf gewinnen,
    auch wenn ich es Klitschko mehr gönnen würde.
     
  9. #9 Georg S., 21.06.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all. ich würde es vitali gönnen doch die letzten kämpfe von dr.eisenfaust waren alles andere als überzeugend.ein schlag entscheidet,ich denke lewis wird gewinnen er hat schon gegen fast alle geboxt was rang und namen hat im gegenteil zu vitali,ich denke in der 5 runde geht vitali zu boden,die schlagkraft von lewis ist enorm wie die von vitali,doch hatte er die letzten kämpfe probleme mit das im kampf umzusetzen,und über 12 runden geht der fight auf keinen fall,vielleicht schaft vitali die sensation,alles ist möglich!!! mfg georg s.
     
  10. #10 belinda, 21.06.2003
    belinda

    belinda Guest

    Dann muß ich ja glatt früh aufstehen Morgen :]
    Gut das es hier Thema ist,sonst hätt ichs glatt verpaßt. :wink:
     
  11. #11 Ghostrider, 21.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Lewis hat die viel größere Reichweite.
    Der haut "Dr. Eisenfaust" weg ...
     
  12. #12 rousseau, 21.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Die Reichweite halte ich nicht für das Problem, Vitali ist beweglich. Sorge macht mir da eher das Gewicht von Lewis, wenn das vom Training kommt, dann respekt :tup

    Das Problem ist, dass Klitschko erst noch beweisen muss, dass er bereit ist im Kampf alles zu geben, und mit alles meine ich auch wirklich alles.

    Mein alter Trainer sagte immer (ich boxe selber als Hobby):

    Ziehst du als Mann in einen Kampf, dann darf es 3 Dinge für dich nicht mehr geben: dein heim, die deinen und dein Leben.

    Ich weiß nicht ob Klitschko bereit ist, sich auch über einige Runden mit schweren verletzungen zu quälen.
     
  13. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    so nur noch 2 Std. bis zum Fight :O :)

    :wink:
     
  14. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Nur noch 90 Minuten !! ;))
     
  15. #15 Chester, 22.06.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    ich würde es dem Vitali wünschen aber ich glaube das es lenox macht ... ich weiss net ... aber für mich ist der vitali noch ein Saubermann ... ähnlich wie damals der Henri Maske .. nur das halt der Vitali doch püaar leute ausgeknockt hat ;)
    Aber so .. neja mal sehen ... hoffe das er sich net reizen lässt und mit nem kühlem Kopf sein bestes gibt ,.
     
  16. #16 Chester, 22.06.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    hmm :( so ein sch****
    Es war ein Klasse Kampf ... hoffe es nur das es einen Rückkampf gibt .
    Wahnsinn ... hätte es dem Klitschko nicht zu getraut ... Respekt !!! Ok Er war angeschlagen ... aber man sieht das er ein Vieh ist weches schon mitmacht ...
    Er hat verlohren ... zwar nicht so ganz gerecht aber gut .
     
  17. #17 rousseau, 22.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Der Kampf war spitze, zwar nicht aus boxerischer Sicht, Schade natürlich das Moret da nicht seine Routine gezeigt hat...
     
  18. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die den Kampf noch nicht gesehen haben, oder nochmal sehen wollen:
    JETZT läuft auf ZDF die Wiederfholung! :tup
     
  19. #19 spookie, 22.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Fand den Abbruch absolut scheisse, die beiden tänzelten schon müde rum in der 2. Runde (und das nennt man Profiboxen, ich weiss nicht...) aber Vitali wäre in 2 Runden der Sieger gewesen wenn der Abbruch nicht gewesen wäre, den Lewis war ja wohl noch mehr am Ende, der hatte nach den Pausen die ersten 20 Sekunden Kraft, dann war sie fast weg.

    Schweinerei, ich meine Vitali hätte den Deppen gepackt!
     
  20. #20 Ghostrider, 22.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist nun einmal so. Wenn der Ringarzt das entscheidet, ist eben finito.

    Muß aber gestehen, daß Klitschko ihn locker in den Sack gesteckt hätte. Hätte ich nicht gedacht.
     
Thema: Boxen: Lewis vs. Klitschko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen 21.06.2003

    ,
  2. lennox luis vitali klitschko im zdf

    ,
  3. klitschko w202

Die Seite wird geladen...

Boxen: Lewis vs. Klitschko - Ähnliche Themen

  1. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

    brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  2. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

    Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  3. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

    Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  4. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

    W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  5. W202 Hutablage Boxen?

    W202 Hutablage Boxen?: hallo, suche für meinen w202 Baujahr '97 die Original Boxen für die Hutablage.