Biete Brabus 18 zoll Monoblock v mit Reifen

Diskutiere Brabus 18 zoll Monoblock v mit Reifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen,biete Brabus Monoblock v Felgen mit Reifen an.Komplett mit Nabenkappen,Radbolzen und Gutachten für w203.Die Felgen passen auch auf...

1. #1 Leon 13, 07.03.2010
    Leon 13

Leon 13

Auto:
    E220 T CDI Mopf
    Hallo zusammen,biete Brabus Monoblock v Felgen mit Reifen an.Komplett mit Nabenkappen,Radbolzen und Gutachten für w203.Die Felgen passen
    auch auf slk w170 (hab ich schon gesehen).Ob die auf andere Modelle passen,weiss ich leider nicht.Sind in einem super zustand,mit einigen
    wenigen stellen wo der karlack unterwandert ist.Könnt euch ja mal melden bei interrese.

Saforma gefällt das.
Thema:

Brabus 18 zoll Monoblock v mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Brabus 18 zoll Monoblock v mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Brabus monoblock V 20 Zoll

Brabus monoblock V 20 Zoll: biete einen neuen satz mehrteilige Brabus Monoblock V in 9X20.. die Felgen sind neu in original Packet und wurden noch nie montiert... in raum...
  2. Biete Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...

Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...: Habe noch jeweils einen Satz Brabus Monoblock 2 teilig in 9,5x19 und einen Satz 9x20 zu verkaufen... Die Felgen sin neu und originalverpackt......
  3. BRABUS LOOK FELGEN 17 Zoll

BRABUS LOOK FELGEN 17 Zoll: Hallo Leute, verkaufe hier Brabus Look Felgen,welche aktuell bei mir drauf sind!! Die Felgen und Reifen habe ich diesen Sommer neu gekauft!!...
  4. Suche Teilegutachten f?r Brabus Monoblock VI 18 Zoll

Suche Teilegutachten f?r Brabus Monoblock VI 18 Zoll: Hallo zusammen, Hat jemand zufällig dieselben felgen und ein Teilegutachten. Könnt ihr mir sagen was sowas kostet bei Brabus? BRABUS Monoblock...
  5. BRABUS MONOBLOCK II 18 zoll

BRABUS MONOBLOCK II 18 zoll: Leute weiß einer von euch ob man die BRABUS monoblock II Felgen auf den 124 300 E fahren kann? Ich weiß nur das man die auf den 500 E 124 fahren...