Brabus Alufelgen

Diskutiere Brabus Alufelgen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo Ich möchte mir gerne die 18 Zoll von Brabus auf meinen Elch tun. Kann ich die auf den Elch bauen ohne am Fahrzeug was zu verändern...

1. elio

elio

hallo

Ich möchte mir gerne die 18 Zoll von Brabus auf meinen Elch tun.
    Kann ich die auf den Elch bauen ohne am Fahrzeug was zu verändern sprich Radkästen etc?
    Hat von euch schon mal jemand die Felgen montiert und vom TÜV die freigabe bekommen?

2. #2 Daniel 7, 12.10.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Also, ich hab mich da auch schon mal erkundigt, und zwar für den Monoblock V. Als erstes braucht man natürlich 4 Felgen und 4 Reifen. Dann komt noch ein Teilegutachten hinzu. Dann muss ein Tachomodul eingebaut werden. Und dann kommen noch die Einbaukosten. Alles in allem bin ich damals auf knapp 3.200 Euro gekommen, inkl. Mwst. Ob man da noch verhandeln kann, weiß ich nicht.

3. #3 kruemelmonster1, 13.10.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Das Tachomodul kannst du dir sparen, ist nicht nötig. Wird auch nicht im Teilegutachten gefordert!

Und wennste sie dann montiert hast, sieht´s so aus:

:tup :tup :tup :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

4. elio

elio

das große Problem dabei sind die Reifen die unglaublich teuer sind.
    Ich hab ein Angebot über neue 7,25 x 18 Monoblock 4 oder 5 neu für 549 Euro.
    nur kosten dabei die Reifen mehr als die Felgen.

Wie siehts denn 7,5 x 17 ET45 Felgen aus? Kann man die mit 205/40 R17 reifen montieren ohne am Elch was zu verändern?

5. #5 Daniel 7, 13.10.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Naja, 17" hin oder her, ich find 18"er besser. Ich hab schon mal nen Elch mit den RH Alus in 17" gesehen, obwohl es nur ein Zol unterschied ist, fällt das schon auf.

Aber das Tachomodul interessiert mich jetzt:
    Wofür ist das denn überhaupt gut?

Thema:

Brabus Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Brabus Alufelgen - Ähnliche Themen

1. 18" BRABUS Mono V Alufelgen

18" BRABUS Mono V Alufelgen: Hallo miteinander,möchte mir ein paar schöne Alu-Felgen kaufen . Ich fahre C 200-K Sportcoupe. Beim Ebay habe ich 18"Brabus Mono v Alufelgen...
  2. Alufelgen Keskin, Brabus, RH, AMG

Alufelgen Keskin, Brabus, RH, AMG: Die Felgen sind mein Privatbesitz, also das hier ist KEINE Werbung. Deswegen eröffne ich den Thread jetzt nochmal. Hi, habe folgendes abzugeben:...
  3. Alufelgen teilw. mit Gummis (17er, 18er u. Brabus 20er)

Alufelgen teilw. mit Gummis (17er, 18er u. Brabus 20er): Hi, habe folgendes abzugeben: 4x Keskin KT1 8,5x18, ET52, LK 5x130 (Adapterplatten für andere Lochkreise besorg ich gg. Aufpreis) (gebraucht)...
  4. Brabus Alufelgen

Brabus Alufelgen: Hallo! Wir haben einen Satz Brabus Alufelgen zu verkaufen. Bei den Alufelgen handelt es sich um Felgen mit Bereifung. Alles weitere könnt Ihr...
  5. Biete Brabus Alufelgen Monoblock III

Brabus Alufelgen Monoblock III: Hallo! Wir verkaufen wegen eines Fahrzeugwechsels einen Satz (4 Stück) folgender Alufelgen: Brabus 9,5 I x 18 ET 26, Design Monoblock III (Nr....