220 Brabus D8 S / 24 Karat Vergoldet

Diskutiere Brabus D8 S / 24 Karat Vergoldet im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; BRABUS D8 S MIT 24 KARAT VERGOLDUNG INNEN WIE AUSSEN !!! ALLE CHROMTEILE WURDEN VERGOLDET MIT VERGOLDETEN 20 ZÖLLERN UND SPORTAUSPUFFANLAGE

1. #1 REALGOLD, 15.10.2010
    REALGOLD

REALGOLD

Auto:
    BRABUS D8S
    BRABUS D8 S MIT 24 KARAT VERGOLDUNG INNEN WIE AUSSEN !!!
    ALLE CHROMTEILE WURDEN VERGOLDET MIT VERGOLDETEN 20 ZÖLLERN UND SPORTAUSPUFFANLAGE

Anhänge:

2. #2 Daniel 7, 15.10.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Die Bilder sind schlecht, verpixelt und undeutlich. Zudem erkennt man eher verchromte als goldene Pixel bzw. Felgen.

Zusammen mit den Großbuchstaben (in Foren ein Ausdruck von SCHREIEN) ein durch und durch nicht gelungener Beitrag.

3. #3 REALGOLD, 15.10.2010
    REALGOLD

REALGOLD

Auto:
    BRABUS D8S
    Die verchromten Pixel sind leider gottes weißgold überzogen worden ::::::-)

Thema: Brabus D8 S / 24 Karat Vergoldet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brabus d8

Die Seite wird geladen...

Brabus D8 S / 24 Karat Vergoldet - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  5. Fahrzeugbezeichnung S 203

Fahrzeugbezeichnung S 203: Moin zusammen, habe wiedermal eine „schwere“ Frage.... wofür steht das S? Möglicherweise hab es gewusst, aber vergessen. Speedjogy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden