Brabus Endtopf doch nicht von Remus?

Diskutiere Brabus Endtopf doch nicht von Remus? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi mir ist gerade aufgefallen das sich der Brabus Endtopf doch vom Remus in mehr als nur den Endrohr unterscheidet! Remus: [img] Hab...

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    mir ist gerade aufgefallen das sich der Brabus Endtopf doch vom Remus in mehr als nur den Endrohr unterscheidet!
    Remus:
    [​IMG]

    Hab bisher immer gedacht das Remus den Auspuff für brabus herstellt, steh auch so im Gutachten drin! Aber mein Brabus endtopf ist ab den Schalldämpfer 2 flutig!!!!

    Weiß da jemand näheres?
     
Thema:

Brabus Endtopf doch nicht von Remus?

Die Seite wird geladen...

Brabus Endtopf doch nicht von Remus? - Ähnliche Themen

  1. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

    brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  2. W209 brabus felgen

    W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. wer weiss was ein amg oder brabus endtopf kostet

    wer weiss was ein amg oder brabus endtopf kostet: hallo leute kann mir wer sagen was ein amg bzw brabus endtopf für einen w202 mopf kostet ?
  4. Problem: T-Modell und Brabus-Endtopf

    Problem: T-Modell und Brabus-Endtopf: Hallo, ich habe an meinem 300TE einen Brabus Endtopf. Das Problem ist, dass der ab und zu (besonders wenn er heiß ist) an das Wärmeschutzblech...
  5. BRABUS Endtopf

    BRABUS Endtopf: Juuuhuuu, hab bei Ebay nen BRABUS-Endtopf für mein "A" ersteigert!!! Wer hat einen? Und welche Erfahrungen damit gemacht?