Brabus-Fahrwerk

Diskutiere Brabus-Fahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Tuning-Freaks, hat zufällig jemand echte Erfahrungen mit Brabus und hier speziell dem Fahrwerk für 203er? Leider hat Lorinser für sein...

1. #1 Rheincowboy, 29.06.2005
    Rheincowboy

Rheincowboy

Hallo Tuning-Freaks,

hat zufällig jemand echte Erfahrungen mit Brabus und hier speziell dem Fahrwerk für 203er?

Leider hat Lorinser für sein Gewindefahrwerk im w203 -c320cdi noch keine Freigabe und es soll wohl auch noch bis August dauern. Da nächste Woche bei mir Brabus D6 (590 Nm/ 272 PS) montiert wird könnte dann in Bottrop auch das Fahrwerk gemacht werden (Brabus hat die ABE für den c320cdi schon).

Bitte teilt mir mal Eure Erfahrungen mit!

Danke vorab!

Gruss Rheincowboy

2. #2 ronjabaerli, 30.06.2005
    ronjabaerli

ronjabaerli

Auto:
    sportcoupe C 230
    Hallo,

leider hab ich keine Erfahrung mit Brabus. Ich war aber heute bei meinem Tuner. Da war ein Vertreter von KW. Der sagte mir, dass sie unter Anderem auch für Brabus die Fahrwerke bauen. Die kleben dann nur noch ihr Emblem drauf. Schau doch mal bei KW nach, vielleicht findest du was passendes

gruß
    ronjabaerli

3. #3 Iceman66, 30.06.2005
    Iceman66

Iceman66

Ich hoffe Du berichtest uns dann genauer von Deinem Leistungszuwachs!! Auch haben will!! 8o

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Hi auch,

ich habe in meinem 202 das progressive 40mm-tiefer Fahrwerk von Brabus, aber zumindest die Stoßdämpfer sind eigentlich Fichtel&Sachs, also nur relabeled. Das Fahrwerk fährt sich allerdings klasse! Kann es echt weiter empfehlen zumal es auch nicht das allerteuerste war (habe es gekauft als Brabus den ganzen 202-Kram ausdem Programm geschmissen hat).

Thema:

Brabus-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Brabus-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  4. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden