Brabus Felgen bei Ebay monoblock V

Diskutiere Brabus Felgen bei Ebay monoblock V im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi leute ich habe grade bei ebay felgen von brabus endeckt und beim preis stimmt doch was nicht oder? für 199? brabus ist doch nicht so billig....

1. Suli

Suli

Hi leute ich habe grade bei ebay felgen von brabus endeckt und beim preis stimmt doch was nicht oder? für 199? brabus ist doch nicht so billig. bestimmt fälschung oder? was meint ihr dazu wenn nicht ist es natürlich ein hammer preis

sportcoupe.de - Sportcoupe

PEACE

2. #2 ulli1969, 13.10.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ein Bekannter von mir hat bis letztes Jahr AMG und Brabus Fahrzeuge nach Japan und Griechenland exportiert. Vor dem Export wurden die Autos wegen Luxussteuer in den dortigen Ländern mit "normalen" Alufelgen, Emblemen, Typbezeichnungen, Ventildeckeln, etc, versehen und die Papiere "umfrisiert", damit der tatsächliche Wert wohl nicht mehr ermittelbar und daher die extreme Steuer erheblichst gesenkt wurde. Der hatte auch immer sehr preiswerte Felgen zu verschachern...... Die Embleme usw... wurden per Paket nachgeschickt, die Felgen blieben daheim. Früher hat der Zoll wohl nicht so genau geschaut, vielleicht klappt die Masche jetzt ja wieder.

3. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Das ist schon irgenwie sehr billig. Selbst billig19zöller kosten mehr...Da kann was nicht rechtens sein. Stand nicht neulich mal inner zeitung was von LKW mit Autozubehör geklaut?
    Wir haben auch ne menge kunden die für mercedes opel usw fahren, und da gibts schon mal fahrer die fragen brauchst ne neue windschutzscheibe oder sowas, aber gleich 20 felgen? die sind ja bei Brabus ja doch recht üppig verpackt...
    Einem unserer kunden ABX logistics (früher Bahntrans, ein riesen laden vergleichbar mit Dachser ) wurden mal 2 Wechselbrücken bis oben hin voll mit damals revulutionär neuen Phillips Flachbildfernsehern geklaut, wert pro wechselbrücke damals 450000 DM, da die dinger ja damals noch 30000 mark gekostet haben. 2 Monate später waren die dinger bei Ebay drin für 4000 mark. eine woche später hatten sie die deppen gefasst.
    Ich würde sagen wenn man sich nicht von der echtheit überzeugen kann , z.b. durch besuch falls man in der nähe wohnt , Finger weg...das kann schief gehen. Schlieslich ist auch kauf von Diebegut strafbar wenn man nicht wusste das es welches ist...

4. #4 ollihimself, 13.10.2005
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Standort: Bottrop!!!!!! Ich denke, das sagt aus, wo die her sind.... Entweder direkt von brabus oder von einem MA der Firma ....

5. #5 clkcabrioman, 13.10.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hehlerei setzt schon voraus, dass man weiß, dass es sich um Diebesgut handelt. Vorsatz ist auf jeden Fall erforderlich.
    Allerdings können Umstände wie hier, nämlich dass der Preis wirklich extrem niedrig ist zu einer Bösgläubigkeit führen, da es sich einem quasi aufdrängen muss, dass etwas nicht stimmt.

Vorliegend handelt es sich ja nicht um Neuware.
    Wenn ich der Verkäufer wäre, hätte ich als Startpreis mit 200,-€ angefangen und keinen Sofortkauf gemacht. Dann kann man immer noch argumentieren, dass man mit einem höheren Verkaufpreis gerechnet hat, aber wegen der Gebühren den Einstandspreis tief angesetzt hat.
    :driver

6. Suli

Suli

Meint ihr vielleicht das das ganze billige felgen sind und das emblem einfach von brabus ist? kann ja sein. und ist es bei brabus nicht so das sie auch den namen auf die felge graviert haben?

7. jensy

jensy

Mehr noch ist es so, dass Felgen angeboten werden die es garnicht gibt, bis der Betrug auffliegt, sind die über alle Berge.
    War schon öfter bei RTL zusehen, ich würde die Finger davon lassen, denn der Preis kann nicht stimmen für Neue.
    Irgend einen "Harken" hat das ganze offensichtlich. :]

8. #8 TonyMontana, 19.10.2005
    TonyMontana

TonyMontana

Das sind die echten Brabus-Felgen,haben schon zwei Sätze gekauft !!!

Kannst auch zu dem Händler fahren und Sie dir anschauen,hab ich auch gemacht.

Setzt natürlich voraus,das es sich um den selben Händler handelt !

Mir sind momentan zwei bekannt: Bochum und Bottrop,bei beiden bekommste ne Rechnung dabei !

Die Typen nehmen,egal ob 18 er oder 19 er 8,5 j oder 9,5 j pro Felge 199 Euro . ( glaub Einteiler oder Zweiteiler ist auch egal )

Geh mal davon aus,das die Felgen bei Brabus im Auslauf sind und für die neuen Modelle nicht weiter genutzt werden.

Es ist aber ein Hacken an der Sache...
    ... haben nur zwei Sätze gekauft, weil der aus Bottrop die paare nur in gleicher Grösse verkauft sprich 4*8,5*18 oder 4*9,5*18...

Mfg.

Christoph

Thema:

Brabus Felgen bei Ebay monoblock V

Die Seite wird geladen...

Brabus Felgen bei Ebay monoblock V - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden