Brabús felgen // Bolzen

Diskutiere Brabús felgen // Bolzen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Mercedes freunde :) Ich hab da mal ne frage und zwar, Hab ich mir für meinen cl203 coupe bj. 2001 Brabus felgen besorgt . 8Jx17 ET 30...

1. #1 Svensation, 28.03.2013
    Svensation

Svensation

Auto:
    S204 Mopf
    Kennzeichen:
    Hallo Mercedes freunde :)

Ich hab da mal ne frage und zwar,

Hab ich mir für meinen cl203 coupe bj. 2001 Brabus felgen besorgt . 8Jx17 ET 30

so zu der frage .

Ich habe diese Felgen leider ohne bolzen .

Woher bekomme ich diese jetzt ? Die Felgen haben Original angeschraubte spurplatten. 10mm und 30mm ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

G Sven

2. #2 Stern_im_Wind, 28.03.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wenn, sind das die "Anbausätze" von Brabus.

D.h. Brabus produziert die Felge mit einer ET, und dann gibt's es für diverse Baureihen entsprechende Anbausätze, welche die passende ET herstellen und Bestandteil des Gutachtens sind.

Die Bolzen solltest Du bei Brabus bekommen, oder im gut sortierten Reifenfachhandel.

3. #3 Svensation, 28.03.2013
    Svensation

Svensation

Auto:
    S204 Mopf
    Kennzeichen:
    Ja also ich arbeite bei Mb und habe sie bekommen .

Gut ist schonmal zu wissen das es anbausätze sind .

sie waren auf einem CLS montiert erste generation.

Aber habe geschaut passen würde es bei mir auch.

Ím Reifenhandel habe ich nachgefragt und die meinten ich solle bei brabus schauen bzw bei MB..

Thema:

Brabús felgen // Bolzen

Die Seite wird geladen...

Brabús felgen // Bolzen - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden