Biete Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...

Diskutiere Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu... im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe noch jeweils einen Satz Brabus Monoblock 2 teilig in 9,5x19 und einen Satz 9x20 zu verkaufen... Die Felgen sin neu und originalverpackt......

1. #1 turbomomo, 19.02.2010
    turbomomo

turbomomo

Habe noch jeweils einen Satz Brabus Monoblock 2 teilig in 9,5x19 und einen Satz 9x20 zu verkaufen...
    Die Felgen sin neu und originalverpackt...
    bei interesse einfach melden---

pro satz 1200€
    natürlich vb :driver :driver

2. #2 turbomomo, 21.02.2010
    turbomomo

turbomomo

die 19er sind schon weg,noch ein satz in 9x20 zoll zweiteilig da...
    noch original verpackt...

Thema:

Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu... - Ähnliche Themen

1. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  4. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  5. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden