Brabus Monoblock V mehrteilig - Gutachten

Diskutiere Brabus Monoblock V mehrteilig - Gutachten im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe für meinen 500 SL - R129, EZ. 10/1991, einen Satz Brabus Monoblock V, Speichendesign-mehrteilig, gekauft und benötige nun...

1. #1 SL:Benz, 27.11.2005
    SL:Benz

SL:Benz

Hallo,

ich habe für meinen 500 SL - R129, EZ. 10/1991, einen Satz Brabus Monoblock V, Speichendesign-mehrteilig, gekauft und benötige nun
    dringend eine Kopie des Gutachtens u. der ABE, um die Felgen beim
    TÜV eintragen lassen zu können.

Hat evtl. jemand diese Unterlagen und könnte sie mir zur Verfügung
    stellen?

Infos: vorne 9,5 x 19 mit 10 mm Distanzscheiben u. 245/35 ZR 19
    hinten 10 x 19 mit 20 mm Distanzscheiben u. 275/30 ZR 19

Danke schon mal für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß...
    SL-Benz

Thema: Brabus Monoblock V mehrteilig - Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brabus Monoblock

,
  2. brabus monoblock v gutachten r129

,
  3. brabus felgen monoblock v mehrteilig

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock V mehrteilig - Gutachten - Ähnliche Themen

1. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  2. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  3. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  4. Montageanleitung V-Klasse

Montageanleitung V-Klasse: mion Kann mir jemand weiter helfen wo man so etwas findet, ambesten mit Bebilderung früher gab es ja mal so schönen Bücher. Alles was ich finde...
  5. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden