Brabus Monoblock V

Diskutiere Brabus Monoblock V im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir diese Brabusfelgen 19 Zoll gebraucht gekauft! Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen. In der ABE steht drin das man...

1. #1 Luckyxx78, 02.03.2010
    Luckyxx78

Luckyxx78

Auto:
    Mercedes 320 TE W210
    Verbrauch:
    Hallo,

ich habe mir diese Brabusfelgen 19 Zoll gebraucht gekauft! Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen. In der ABE steht drin das man bestimmte Reifenhersteller kaufen soll.
    Dunlop SP8000, die gibt es aber heute nicht mehr!

Jetzt meine frage, kann ich theoretisch alle Reifenhersteller drauf ziehen lassen oder muss ich die Dunlop nehmen? Weil Preislich gesehen sind z.b. die Toyo´s recht günstig.
    Dann muss man beim TÜV nur die reifen mit eintragen lassen oder?

Gruß Chris

2. #2 Stern_im_Wind, 02.03.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    kaufen "soll", oder kaufen "muss"?

Auf keinen Fall eine bestimmte Reifenmarke oder bestimmten Reifentyp eintragen lassen, dann darfst Du immer wieder nur diesen Reifen fahren.

Thema:

Brabus Monoblock V

Die Seite wird geladen...

Brabus Monoblock V - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden