W220 Brabus passen auf S-Klasse 9x20" ???

Diskutiere Brabus passen auf S-Klasse 9x20" ??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann ich habe folgende Felgen gekauft BRABUS Monoblock V mehrteilig 9 x 20 ET43 ich fahre...

1. lupu79

lupu79

Hallo ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann ich habe folgende Felgen gekauft BRABUS Monoblock V mehrteilig 9 x 20 ET43 ich fahre eine S-Klasse w220 EZ.11.2000 laut den Brabus Gutachten sind die Felgen nur für die Vorderachse ich möchte die selbe Größe auch auf der Hinterachse wäre das möglich ?
    Angeblich passen die Felge ab S-Klasse W220 ab Baujahr September 2002 ?

Gruß Dieter

Thema: Brabus passen auf S-Klasse 9x20" ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9x20 w220

Die Seite wird geladen...

Brabus passen auf S-Klasse 9x20" ??? - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden