BRABUS Replica?!

Diskutiere BRABUS Replica?! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hat jemand Erfahrung mit Brabus Replica Felgen? Ich hab auf der Seite gemeinsam-tanken.de welche gefunden. Kennt ihr einen Anbieter innerhalb...

1. #1 waschiman, 24.03.2003
    waschiman

waschiman

Hat jemand Erfahrung mit Brabus Replica Felgen?
    Ich hab auf der Seite gemeinsam-tanken.de welche gefunden.
    Kennt ihr einen Anbieter innerhalb Deutschlands?
    Wie siehts mit der Verarbeitung und Qualität aus?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    :wink:

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Sieht alles sehr gut aus. Würde mir da kein allzu großen Gedanken machen. Wichtig wäre nur das halt ein Gutachten dabei ist.

Größte Problem das ich sehe ist das die in den USA sitzen und wohl nur innerhalb der USA versenden.

mfg ratte

3. #3 waschiman, 25.03.2003
    waschiman

waschiman

Hi Ratte,

hab mit den Jungs schon Kontakt aufgenommen. Die würden mir die Felgen für 1000,- $ + 100 $ Versand übersenden.
    Gruß,
    sven

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Das geht! Ist natürlich schon was teurer, da ja noch die Reifen dazu kommen. Aber dafür einzigartig was die an Designs anbieten.

Pass bloß auf wegen Gutachten etc.. Nicht das der böse weil teure Haken nachher hier beim TÜV kommt. Am besten mal vorher den TÜV Prüfer deines Vertrauens hier vor Ort anfragen.

mfg ratte

5. #5 rainman99, 01.04.2003
    rainman99

rainman99

Die Teile sehen schon gut aus.

Ich bin aber sehr skeptisch, was den TÜV angeht. Wenn Du Einzelabnahme brauchst, kannst Du auch die Originalen kaufen. Sind dann wahrscheinlich sogar billiger.

Für die TÜV Einzelabnahme brauchst Du denke ich mindestens ein Festigkeitsgutachten. Ob die so etwas überhaupt mitliefern können?

Wollen die $1000 + $100 für alle 4?

Hast Du schon mal beim TÜV angefragt?

Gruß, Uli ;)

6. #6 waschiman, 01.04.2003
    waschiman

waschiman

Hi,

die wollen für einen kompletten Felgensatz 1100,- $. Dazu würden noch Versandgebühren in Höhe von 400,- $ für UPS oder 100,- $ für normales Shipping hinzukommen.
    Beim TÜV hab ich mich bisweilen noch nicht schlau gemacht.

Schöne Grüße,
    Sven
    :prost

7. #7 kruemelmonster1, 01.04.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Da dürfte dann aber der Hund begraben sein... - könnte evtl. Probleme geben...

Ein Einzelgutachten müsste das doch bestimmt geben bzw. der TÜV verlangen... - oda? :rolleyes:

CU @all
    Krümel :D

8. #8 waschiman, 01.04.2003
    waschiman

waschiman

Ich denke auch, dass es letztendlich beim TÜV zu Problemen kommen wird...
    Hab jetzt aber auch ein ganz gutes Angebot für Original BRABUS Monoblock 6 Felgen bekommen. Sind zwar nicht mehrteilig. Aber für 400,- €/Stück auf jeden Fall ein Superpreis.

Thema:

BRABUS Replica?!

Die Seite wird geladen...

BRABUS Replica?! - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. Welche Felgen sind das? (AMG Replica)

Welche Felgen sind das? (AMG Replica): Hallo! Ich suche dringend eine Felge, allerdings weiss ich leider nicht, welche das ist. Sehr wahrscheinlich eine Replica Felge. Daten die ich...
  5. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden