C219 Brabus Rocket

Diskutiere Brabus Rocket im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute ... ich möchte mir demnächst einen Brabus Rocket zulegen ... meine fragen wären was ich beachten muss wenn ich es kaufen möchte . =)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Dr.Love, 28.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    Hallo leute ... ich möchte mir demnächst einen Brabus Rocket zulegen ... meine fragen wären was ich beachten muss wenn ich es kaufen möchte . =)
    Ich hoffe das dieses mal hier keiner blöde komentare hinterlässt sondern gezielt auf die Frage antwortet =)

danke im vorraus =) :driver

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Dachte dein CLS wäre schon weg und der neue prinzipiell schon gekauft?
    Fährst du jetzt Fahrrad? :rolleyes:
    Was ist bei nem Rocket zu beachten?
    hmm Fahrtraining bei Brabus oder AMG machen, damit man auch bei Mantas das Gaspedal finden kann :D

3. #3 Mr.Dr.Love, 28.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    ehm der CLS ist verkauft ... also nur wenn ich den Brabus hole ... d.h. der mann will mein cls und Bargeld gegen sein Rocket..... weil er schon etwas alt ist (hat er selber gesagt (57jahre alt) ) naja finde ich eigentlich nicht alt ... aber was solls ....... deswegen frage ich was man da beachten soll ... ich mein der brabus ist nicht billig und ein fehlkauf wäre eine echte katastrophe !.... deswegen hole ich mir rat =) ... wäre echt toll wenn ich mehr ( TIPPS) bekommen könnte :)

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
  5. #5 Mr.Dr.Love, 28.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    ehm ... ich will möglichst einen Stern fahren =)

der Super Sport ist nicht mein Typ .... und schön finde ich ihn auch nicht ... er verbraucht mehr als er es nötig hat .

joa ... Ich würd gern der Brabus fahren ... ich meine .... es ist ein Sportwagen mit der kombination einer altags Limosine :) was will man mehr =)

6. #6 Vau-Sechs, 28.05.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5

Bla blub ja nee is klar, wenn einer nach nem Rocket fragt empfehl ich ihm auch natürlich direkt einen Lotec Sirius weil der auch nen MB Motor hat und mehr Dampf als ein M6 von G-Power hat. :rolleyes:

Ich würde bei so einem Geschoss eher darauf achten, das die Gelenkscheibe bzw. der gesamte Antriebsstrang nicht "Klong" macht, das Getriebe sauber schaltet denn Newtonmeter entwickelt der Motor genug um da irgendwas zu zerspanen. Blick auf die Bremsen werfen wie der Zustand ist, denn bei so einem Hochleistungsvehikel sind die Ersatzteile a) teuer und b) gerne runter gerockt da so ein Fahrzeug Nachts auch gern mal ausgequetscht wird. Bzw. auch schauen das die Vorderachse nicht poltert, weil der hat ja ordentlich Gewicht vorne drauf mitm Biturbo-V12 da schlägt gern mal was aus.
    Oder wenn Airmatic das Fahrwerk genauer begutachten.

Einfach verstärkt einen Blick auf Sicherheitsrelevante Bauteile, achja und beim Reifenonkel solltest du auch Stammkunde sein und gute Preise kriegen. Denn ü300klm/h zugelassene Pellen sind alles nur nicht günstig. :D

Mr.Dr.Love gefällt das.
  7. #7 Mr.Dr.Love, 28.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    danke .. sowas wollte ich hören ! ... sowas nenne ich einen TIPP der GOLD wert ist :) :prost :tup

8. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    ...was ich nicht ganz verstehe das ein 57 jähriger Mann seinen Rocket gegen einen abgerittenen 2005 CLS mit 160 000 tkm eintauschen will! :wink:

Jaaaa es sei denn Du bringst noch 60 000 € Euronen mit...

9. #9 Mr.Dr.Love, 28.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    naja ein bissel mehr als 60.000 €... hab gestern auch mit der Bank geredet ob die mir das Geld geben .. und die haben ja gesagt ... mein Benz ist nicht abgetritten XD ... es sieht wie neu aus ..... ich habe es nur im sommer gefahren .. langstrecke versteht sich ;) ... deswegen der hohe tachostand :D ... so ein Auto muss immer gehegt und geplegt werden :) und immer in Sonnigen Tagen gefahren werden =) und der ist gerade mal 80.000tkm gefahren =)

10. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was mich ja am meisten wundert: Erst für unter 500 € tunen wollen und jetzt einen Rocket kaufen?

Irgendwie riechts hier so komisch? Wie riechen eigentlich Trolle?

Wurzel1966, BMW-Ralf, Dome///AMG und 3 anderen gefällt das.
  11. M.K.

M.K.

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI T-Modell
    Verbrauch:
    Genau der selbe Duft, liegt auch in meiner Nase....

Naja, man muss sich auch mal amüsieren dürfen ^^

Schreibt nur weiter, ist ein Klasse Thema :-)

12. #12 Stern_im_Wind, 28.05.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    hier glaubt doch nicht wirklich jemand die Story mit dem Rocket?!

Schade, wollte hier ne Umfrage starten wer das glaubt, geht leider nicht :(

13. M.K.

M.K.

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI T-Modell
    Verbrauch:
    Ich hab auch ab und an Träume.... Die ich am Liebsten verwirklichen würde, allerdings handelt es sich in meinen Träumen nicht um Auto´s sondern eher von Frauen :-) lach

auch besonders empfehlenswert ist dieser Fred hier : klicken
    einmal ein Brett von nem Manta bekommen und nun nen Rocket kaufen :-) Einfach phänomenal :-)

Falls hier aufkommt, dass es hier um Neid geht. Ich hab nen Mercedes, der bezahlt ist, hab ne Frau die drauf scheißt ob ich von nem Manta nen Brett oder auch zwei bekomme, hab nen Haus dass gezahlt ist und hab nen Beruf der mir Spass macht.... Musste ich noch anmerken, Sorry !

14. #14 DarkReaper, 29.05.2011
    DarkReaper

DarkReaper

Auto:
    C219
    Kennzeichen:
    m i
    nw
    s j * * *
    dann kauf dir doch auch n Rocket, Mike =) =) =) =)

mal ehrlich, hast du nichts in der Hose oder warum lässt du dich von deiner Perle so unterbuttern? :wand
    ich fahre auch gerne mal Brabus

allerdings im PC-Spiel :]

15. #15 Copperhead, 29.05.2011
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    ... ganz genau =)

DarkReaper, Kipperknecht und ToWa gefällt das.
  16. #16 Vau-Sechs, 29.05.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Lol hab ich jetzt erst nach gelesen das es sich um einen Troll handelt. :D

Ja güt ähh du weisst aber schon das auch ein Rocket mit 730PS ne lahme Gurke ist? Ich mein da muss nur mal einer mit nem aktuellen Superbike kommen, der stampft dich wenn er denn gut fahren kann ohne Vorderrad pausenlos gen Himmel zeigen zu lassen natürlich auch volles Rohr ein.Also ausbeschleunigen wird er dich das du denkst du fährst rückwärts. ;)

Beispiel: Fahr mit dem Ding gegen eine BMW S 1000 RR ~200kg drückt in der Regel immer 203PS aufm Prüfstand und dank Traktionskontrolle u7sek. 0-200km/h :wink:

17. #17 Mr.Dr.Love, 29.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    Nee ... der Rocket ist schön ... ich werd schauen was am Montag auf mich zu kommt .. wenn nicht stelle ich Bilder von meinem CLS 350 rein :) .... dann will ich auch gute Kommentare sehen =) :wink:

18. Herbix

Herbix Guest

Wir möchten aber BITTE Bilder mit DIR auf dem Bild oder ein Blatt auf der Motorhaube wo drauf steht: MERCEDES-FORUM.com

19. #19 Mr.Dr.Love, 29.05.2011
    Mr.Dr.Love

Mr.Dr.Love

Auto:
    CLS 350
    Wie wäre es mit Beides .. versprochen :) ;)

20. #20 hijacker123, 29.05.2011
    hijacker123

hijacker123

TeddyDU, DarkReaper, Karl204 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Brabus Rocket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRABUS CLS ROCKT C219 presberichte

,
  2. brabus rocket 219

Die Seite wird geladen...

Brabus Rocket - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll

Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll: Hi Leute, suche Felgen-Gutachten für Brabus Monoblock V (VA 8,5 x 18 + HA 9,5 x 18 ET 35) für meinen W209-Cabrio. Hat jemand vielleicht ne Kopie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden