Brabus Seitenschweller.

Diskutiere Brabus Seitenschweller. im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi leute ich habe mir jetzt brabus seitenschweller ersteigert und bin totla glücklich damit. aber bei der montage hab ich doch noch ein paar...

  1. #1 Commander_Enton, 03.05.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habe mir jetzt brabus seitenschweller ersteigert und bin totla glücklich damit. aber bei der montage hab ich doch noch ein paar probleme. denn wie befestige ich die richtig. es fehlte nämlich die anleitung, und ich kann die mir nur ein grobes bild machen da ich die schweller nur mit den unten an der tür angebrachten nieten befestige die normalerweise diese leiste halten.
    und vorn und hinten quasi an der A und C säule fehlen mir die befestigungs "punkte".
    und nochwas wie befestige ich die schweller von unten an das auto ba sind überall so in 10-15 cm abständen so vorgebohrte löcher. aber was soll da rein.
    und die die karosserie bohre ich doch wohl nciht das wär ja end hirnverbrannt.
    also ich hoffe das ich mein problem einigermaßen schildern konnte und ihr mir ein paar kräftige ratschläge geben könnt.

    MFg Commander_enton
     
  2. #2 Commander_Enton, 05.05.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hey hat denn keiner nen tipp von euch brabus schreibt mir auch nicht zurück. wie gehn die dinger dran vorallem wo sind die haltepunkte für vorne und hinten.
    MFG Commander_enton
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 06.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was für nen 124er hast denn ? vor MOPF oder danach ?

    bei den modellen danach müsten eigenlich schon löcher drin sein in der karosserie, ob die natürlich übereinstimmen ist fraglich.

    beim 16Vumbausatz müste man auch löcher bohren. ich hab dies auch nicht getan, sie halten auch so. allerdings sind die vom 16V auf den blechfalz, wo innen und ausenblech zusammengepunktet sind aufgesteckt und da verschraubt. oben habe ich dann auf jeder seite nur 2 der 6-8 löcher gebohrt.

    wenn sie natürlich nur untenrum geschraubt sind ist es schlecht, wenn du sie nur mit 2 schrauben festmachst.

    hast vielleicht ein bild von den geräten ?
     
  4. #4 Commander_Enton, 06.05.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ah endlisch hilfe super ok mein benz is ne limo und bj 89 also vor MOPF.
    also unter den nieten an den einstiegsleiseten passen die schwelle dran bis auf 2 löcher. so ich mach dann mal bilder und schike sie dir per e-mail kannste mir deine adresse geben denn ich hab kein webspace*schnief*
    also bis dann
    MFG Commander_enton
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 06.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hi schixx entweder an [email protected], oder hängs hier mit ran.

    sind es auch schweller für dein baujahr ?

    es kann aber schon sein, das die bei brabus damals löcher gebohrt haben.

    es gibt ja diese orginalen kunstoffnippel, die man da reinmachen kann. da braucht man aber 4eckige löcher....

    aber löcher würd ich keine bohren, dann lieber so dranhängen....

    der alte vor MOPF hat aber unten definitiv keine löcher drin. und der neue schon. nur werksseitig lackiert hält das ganze schon länger....

    mal sehen was das bild bringt.
     
Thema:

Brabus Seitenschweller.

Die Seite wird geladen...

Brabus Seitenschweller. - Ähnliche Themen

  1. Brabus Monoblock Q Radbolzen

    Brabus Monoblock Q Radbolzen: Hallo @all, suche schon länger eine Info welche Radbolzen ich für die Brabus Monoblock Q (Q12-958-50) brauche? Bis jetzt bin ich weder über...
  2. Suche Brabus monoblock Q Gutachtan

    Suche Brabus monoblock Q Gutachtan: Hallo zusammen, suche Gutachten für Brabus Monoblock Q. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Lukas
  3. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

    brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  4. W204 Brabus Seitenschweller mit LED

    W204 Brabus Seitenschweller mit LED: Hallo! Hat hier jemand die Brabus Seitenschweller mit LED an seinem W204? Ich bräuchte eine Kopie des TÜV-Gutachtens! Danke!!!
  5. Biete W220 BRABUS Led Seitenschweller

    W220 BRABUS Led Seitenschweller: Hallo ! Biete hier ein Satz original Brabus Seitenschweller mit intergierten LED´s zum Kauf an. Die Seitenschweller sind nagelneu und original...