Brabus Smart Roadster Foto

Diskutiere Brabus Smart Roadster Foto im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen. Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen...

1. #1 Andreas_G., 26.03.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hallo Leute

Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen.
    Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen (akku war dann leider leer).

Außerdem stand dort ein Lorinser E-Klasse (sehr edel sag ich euch).
    In der Halle stand noch ein verbautes Auto, vielleicht kann ja einer von euch sagen was das für einer ist.
    Folgende Mermale:
    Rücklichter gleich wie die alte S-Klasse
    Innen hatte er die Klima unten vor dem Ganghebel, drüber war ein Bedienteil mit ein paar Knöpfen und darüber das Radio.
    Vorne hat er glaub ich Xenon drinnengehabt und auf dem Tacho stand AMG.
    Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was das für ein Modell sein könnte.

greetz
    Andreas

2. DesMan

DesMan

Könnte sich evtl. über die neue getunte S-Klassen Variante oder eine C-Klassen Variante von AMG handeln. Würde ich jetzt zumindest mal tippen!

3. #3 Mr. Bean, 27.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Nee, nee, ich denke das wird schon so etwas wie ein Smart sein. Welcher Wagen von DC hat denn sonst so einen extrem häßlichen und dicken Hintern? :))

Die Kotflügel und die Rücklichter sehen doch sehr nach Original aus...

4. #4 Andreas_G., 27.03.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Das Foto im Link ist ein Smart Roadster Brabus von hinten (leider momentan einziges Foto.

ich glaube desman meinte meine Fahrzeugbeschriebung.
    Nur eines versteh ich nicht. Wenn es eine neue S-Klasse variante ist, wieso hat sie dann die alten Rücklichter? DAvor stand nämlich ne alte S-Klasse (also eine vor Facelift) und sie hatten dieselben Rücklichter.

Hab mior auch innen ein bißchen umgeschaut und auf dem Tacho stand "nur bis 130 km/h fahren" oder so ähnlich.
    Vielleicht kann ich heute noch ein paar pis machen.

greetz
    Andreas

ps @ mods & admin: könntet ihr den Thread in die Smart Abteilung verschieben?

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

na da bin ich mal gespannt was Brabus aus dem Smart Roadster macht. Schade das Du nicht noch mehr Bilder davon hast. Auf diesem kann man leider nicht sehr viel erkennen.

Gruß Dirk

6. #6 Andreas_G., 28.03.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

So leute

Gestern bin ich doch nicht dazugekommen, als ich von der Arbeit heimgekommen bin war es draußen schon dunkel.

Werde aber heute alles nachholen, verspreche es euch.
    Innen schaut der Brabus noch sehr unfertig aus (überhaupt die Handbremse).
    Hoffe die Bilder von meiner S55 Cam reichen dann euch (Aufösung 640 x 480) oder soll ich schauen das ich meine andere Cam noch zum Laufen bekomm?

7. #7 Andreas_G., 28.03.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Thema:

Brabus Smart Roadster Foto

Die Seite wird geladen...

Brabus Smart Roadster Foto - Ähnliche Themen

1. Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition: Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....
  2. Smart Brabus Xclusive Schwarz

Smart Brabus Xclusive Schwarz: Halli Hallo, so schnell kann es gehen vor knapp 2 Wochen habe ich begonnen mich mit dem Smart Brabus zu beschäftigen und Freitag war es soweit...
  3. Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus

Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus: Heute ist mir was passiert :wand :wand :wand Nicht nur das mir Bewusst geworden ist, daß ich so langsam so alt bin wie ich nie werden wollte (30)...
  4. Brabus Smart

Brabus Smart: Hi, hier mal ein Smart von Brabus: Technische Daten: Motor: 3-Zylinder Hubraum: 599 cm3 Leistung: 51 kW 0-100 km/h: 16,5 sec V-max:...