Brabus Ultimate 101

Diskutiere Brabus Ultimate 101 im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo, Auf 101 exemplare begrenzt ist die sonderserie des 101PS starken brabus ultimate 101 auf basis des smart fortwo cabrio. auch karosserie,...

1. #1 Sesselfurzer, 08.01.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

hallo,

Auf 101 exemplare begrenzt ist die sonderserie des 101PS starken brabus ultimate 101 auf basis des smart fortwo cabrio.
    auch karosserie, innenraum und fahrwerk sind aufwendig getunt.
    der in racing.red lackierte flitzer soll 160 km/h schnell sein und wird :wand :wand :wand 39900 euro kosten.

ich würde sagen rennt warscheinlich gut aber für das geld würde ich mir ein anderes schönes auto kaufen.

mfg

2. #2 AMG-Rulez, 08.01.2005
    AMG-Rulez

AMG-Rulez Guest

Hast du Bilder?
    das ist aber ein Stolzer Preis - dann nehme ich mir lieber nen Honda
    S2000

3. #3 spookie, 08.01.2005
    spookie

spookie Guest

Erstmal vorab:
    Brabus stellt exklusive Fahrzeuge, in dem Fall Spielezeuge her nicht für jedermann sondern für die wo es sich leisten können. Und verkaufen tun sich deren Fahrzeuge nunmal immer, man kriegt es nur nicht mit.

Ach ja zum Vergleich: In Essen stand ein A180CDI mit Chiptuning auf 190PS für 41.000 ebenfalls auf dem Stand, da hat man schon etwas mehr unterm hintern als einen Smart =)

-----------------

Pressebilder:
    http://web1.berlin205.server4free.de/Tuner_Brabus/Galerie/Smart_05.html

Aufgenommen Essen MotorShow:
    Merc350SlC1.jpg

Pressetext:

BRABUS ULTIMATE 101
    Das ultimative smart fortwo Cabriolet mit 101 PS / 74 kW
    BRABUS ULTIMATE 101: Ab sofort gibt es von BRABUS den sportlichsten offenen Kleinwagen aller Zeiten. Für einen empfohlenen Verkaufspreis von 39.900 Euro ist das komplett in Racing Red lackierte smart Sondermodell mit exklusiver BRABUS Ausstattung und 101 PS / 74 kW Motorleistung in einer limitierten Auflage von 101
    durchnummerierten Exemplaren ab sofort bestellbar.

Der im großen BRABUS Roadster bewährte Dreizylinder-Turbo-Motor leistet auch im BRABUS ULTIMATE 101 kraftvolle 101 PS / 74 kW bei 5.250 U/min und produziert über einen breiten Drehzahlbereich von 2.500 bis 5.300 U/min sein maximales Drehmoment von 130 Nm. Die Beschleunigung von 0 - 100 km/h beträgt nur 11,2 Sekunden. Die Endgeschwindigkeit ist elektronisch auf 160 km/h begrenzt.

Im täglichen Fahrbetrieb macht sich der 101 PS / 74 kW starke BRABUS Motor nicht nur durch sein sportliches Beschleunigungsvermögen, sondern vor allem auch durch das kraftvolle Durchzugsvermögen aus tiefen Drehzahlen bemerkbar.

Die sechs Gänge des sequenziellen Getriebes des BRABUS ULTIMATE 101 werden wie in der Formel 1 über Lenkradwippen am griffigen BRABUS Sportlenkrad mit nur 34 Zentimetern Durchmesser geschaltet. Selbstverständlich bleibt die Funktion des normalen Schalthebels zwischen den Sitzen voll erhalten.

Zusätzlich bietet der auschließlich in leuchtender Racing Red Sonderlackierung erhältliche BRABUS ULTIMATE 101 eine besonders exklusive Ausstattung: Zu Klimaanlage, Radio und Navigationssystem gesellen sich zahlreiche exklusive BRABUS Accessoires.

Der BRABUS ULTIMATE 101 glänzt durch tauchpolierte, extra-breite BRABUS Monoblock VI Leichtmetallräder in den Dimensionen 5,5Jx16 vorne und 8Jx17 auf der Hinterachse. Darauf abgestimmt sind die Yokohama Pneus der Dimensionen 175/50 R 16 an der Vorderachse und 225/35 R 17, die an der Hinterachse unter den BRABUS widestar Kotflügelverbreiterungen Platz finden. Mit so viel Profil auf der Straße lässt sich der BRABUS ULTIMATE 101 sehr sportlich fahren.

Für ein sportlich-komfortables Fahrverhalten ist der BRABUS ULTIMATE 101 mit einem speziell auf die breite Spur abgestimmten BRABUS Sportfahrwerk ausgestattet. Die neue Feder/Dämpfer-Abstimmung bietet ein sportlich-komfortables Handling mit großen Sicherheitsreserven.

Zusätzlich besticht die Optik des BRABUS ULTIMATE 101 durch den in Wagenfarbe lackierten BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seiten-Flaps an den Schwellern und die BRABUS Edelstahl-Heckblende, aus deren Mitte die beiden Chrom-Endrohre der extra für den BRABUS ULTIMATE 101 entwickelten Edelstahl-Sportauspuffanlage hervorschauen.

Zusätzlich fasziniert das exklusive Cabriolet durch sein exklusives schwarzes Interieur mit roten Ziernähten und eingestickten BRABUS ULTIMATE 101 Emblemen: So sind Sitze, Türinnenteile und Armaturenbrett mit einer Kombination aus besonders weichem und atmungsaktivem BRABUS Mastik Leder und Alcantara bezogen. Leuchtend rote, exakt auf die Wagenfarbe abgestimmte Akzente werden mit den Instrumentenringen, der Armaturenträgerblende, dem Blinkerhebel und den Türgriffen gesetzt. Der sportliche Touch des BRABUS ULTIMATE 101 wird im Cockpit durch Pedalerie, Schaltknauf und Handbremshebel aus Aluminium unterstrichen.

4. #4 ulli1969, 08.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    grausam!

5. #5 Iceman66, 14.01.2005
    Iceman66

Iceman66

ein absoluter Schnapper :D

6. STW

STW

Hallo,

Hier noch ein paar Bilder und Technische Daten!! --> HIER <--

Thema:

Brabus Ultimate 101

Die Seite wird geladen...

Brabus Ultimate 101 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  3. Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102

Meine Erfahrungen mit Aral Super, Superplus und Ultimate 102: Hab in den vergangenen Wochen jeweils 3 Tankladungen von den genanntem Kraftstoffen miteinander verglichen. Das funktionierte ganz gut, denn ich...
  4. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll

Suche Brabus monoblock V Gutachten 18zoll: Hi Leute, suche Felgen-Gutachten für Brabus Monoblock V (VA 8,5 x 18 + HA 9,5 x 18 ET 35) für meinen W209-Cabrio. Hat jemand vielleicht ne Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden