Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Diskutiere Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert. Problem ist nur, dass das Radio auch beim...

1. Birbey

Birbey

Hallo,

ich habe mir ein Android-Radio mit Canbus gekauft. Bin eigentlich voll begeistert.

Problem ist nur, dass das Radio auch beim ausgesteckten Schlüssel anbleibt.

Der Verkäufer will mir helfen, aber braucht den Schaltplan für meinen Wagen im Radiobereich.

Kann mir jemand helfen?

Habe einen S203, Facelift, C220CDI.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    sollte der Verkäufer eigentlich auch ohne Schaltplan hinbekommen.
    Er muss eine Leitung mit Kl 15R am bestenten vom Zigarettenanzünder zum Radio legen
    Gruß

3. Birbey

Birbey

Der Verkäufer ist in Hong-Kong.

Eigentlich sollte doch diese Funktion der Canbus übernehmen oder täusche ich mich?

Die Lenkradfernbedienung funktioniert auch nicht, obwohl es gehen sollte.

Es sind aber noch Kabel Namens Key 1 und 2 übrig. Weiß jetzt nicht, ob diesr erst die Canbus-Funktion aktivieren.

4. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wenn man da kein Dauerplus im Sicherungskasten gesteckt hat.

5. #5 BigMan, 12.09.2019 um 23:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 um 00:00 Uhr
    BigMan

BigMan

Auto:
    Mercedes Benz "W203" C180 Classic "Avantgarde"
    Schönen guten Abend.
    Ich habe erst gestern und heute noch an dem W203 von einem guten Arbeitskollegen gearbeitet und ihm wie mir ein 2Din Radio eingebaut.
    Cool wäre es Birbey wenn du uns verrätst um welches Radio es sich genau handelt.
    Am Canbus ist bestimmt ein einzelnes Kabel welches mit einem Stecker ausgestattet ist ?
    Im besten Fall grünes Kabel und alle anderen Kabel sind fest.
    Wenn ja bekommen wir bestimmt deine Lenkrad Fernbedienung schonmal hin.
    Dann wäre Interessant welches Radio Original verbaut war. APS 10 oder APS 30 etc.

Mich interessiert ein Satz noch.
    Auch bei abgesteckten Schlüssel bleibt das Radio an ?

Kurzes Gedankenspiel: Du setzt dich in den Benz ,fährst von A nach B . Bis auf die Lenkrad Tasten scheint alles zu funktionieren.
    Jetzt kommst du an Ziel B an.
    Parkplatz gefunden, Auto aus , Schlüssel ab.
    Ey warum geht das Radio nicht aus!
    Wenn du aber die Tür öffnest um auszusteigen , bleibt dann das Radio ebenfalls an oder geht es dann direkt aus ?
    Bei mir ist das so das beim Öffnen der Tür das Radio ausgeht ,bei meinem Arbeitskollegen geht das mit dem Schlüssel abziehen aus.

Dann würde ich frech sagen ,warten wir auf Antwort und eventuell kann ich dir dann weiterhelfen.
    Habe von meinen Umbauten auch sämtliche Bilder mit der Pinnbelegung falls dann benötigt.

Kurz zu deiner eigentlichen Frage.
    Leider kann ich nicht mit Plänen dienen.
    Alles nur in meinem Kopf.

Thema:

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen

Die Seite wird geladen...

Bräuchte bitte den Schaltplan für meinen Wagen - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  3. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden