Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage

Diskutiere Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich fahre mein w203 c220cdi MoPf seit fast 30k Kilometern und seit neuestem (3-4 Wochen) stelle ich immer wieder eine Art Brandgeruch aus dem...

  1. #1 nas.benz, 03.12.2022
    nas.benz

    nas.benz

    Dabei seit:
    03.05.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre mein w203 c220cdi MoPf seit fast 30k Kilometern und seit neuestem (3-4 Wochen) stelle ich immer wieder eine Art Brandgeruch aus dem Motorraum, wenn ich die Heizung (für die beschlagenen Scheiben) anmache.
    Hat eine/r eine Idee, woran das liegen könnte?
     
Thema:

Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Schlauch im Motorraum?

    Schlauch im Motorraum?: Bei meinem C180 Kompressor kommt ein kleiner schwarzer Schlauch vorn vom Motor und geht in einen Plastikschlauch über in der Nähe des Wischwasser...
  2. Wasserablauf im Motorraum zu kurz?

    Wasserablauf im Motorraum zu kurz?: Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Bin seit ca. einem Monat C220-Fahrer. Leider gab es gleich am Anfang einen Wassereinbruch auf der...
  3. CL203 Wasser im Motorraum dort normal ?

    Wasser im Motorraum dort normal ?: Hallo, mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger...
  4. C 250 CGI (W204, M271) Schlammöl im Motorraum

    C 250 CGI (W204, M271) Schlammöl im Motorraum: Hallo, ich habe ein Auto ersteigert und nachdem ich dem ich den Ventildeckel vom Motor entfernt habe, sah ich das das Öl sehr dickflüssig war,...
  5. Brandgeruch im W 202

    Brandgeruch im W 202: Hallo, Fahre C 280/Bj. 12-1997, derzeit 210.000 km. Es gibt einen gewissen Mängelstau: - Mittellager Kardanwelle hat Spiel, klappert ohne Last -...