Brandloch im Leder Reparieren auch haltbar?

Diskutiere Brandloch im Leder Reparieren auch haltbar? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Servus, ein Freund von mir hat ein Brandloch in mein Leder gemacht. Natürlich unabsichtlich. Nun ist die Frage ob die Kostengünstige...

1. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

ein Freund von mir hat ein Brandloch in mein Leder gemacht. Natürlich unabsichtlich.

Nun ist die Frage ob die Kostengünstige Reparatur, das Loch zu machen per "Smartrepair". Wies nicht wie es der Fachmann nennt.

Oder ist es besser gleich den Sitzbezug zu wechseln.

Ich Frage deshalb, weil ich befürchte das es trotz Reparatur wieder aufreist?

Wer hat Erfahrungen damit?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo Dylen

ich habe das mal in den Pflegebereich :verschieb

Wenn unter das Leder ein Stück zur Stabilisierung geklebt wird, dann sollte eine Reparatur möglich sein. Ich würde da mal bei einem Sattler vorstellig werden.

3. #3 Gumballrace, 12.04.2008
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
  4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Danke Klingt gut.

Wenn die sagen das selbst größere Risse problemlos zu reparieren sind, dann is des kleine Loch bei mir wohl überhaupt kein Problem.
    Das blöde ist nur das das Loch an der Sitzfläche ist, und die ist von haus aus "gelocht". Ganz kleine viele Löcher.
    Kennt man z.B von der S-Klasse wenn diese Sitzlüftung hat.
    Ob man dann die Struktur aufrecht erhalten kann oder ein Loch fehlt. Wird mir dann natürlich immer ins Auge stechen weil ichs weis.

Gruß

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Die erste Zeit vielleicht, aber wenn es gut gemacht ist, wirst du da nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr dran denken. ;)

Thema: Brandloch im Leder Reparieren auch haltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandloch im ledersitz reparieren

,
  2. Brandloch im Ledersitz

,
  3. leder brandloch reparieren

,
  4. brandloch im ledersitz entfernen,
  5. brandloch ledersitz reparieren,
  6. brandloch ledersitz,
  7. kleines brandloch im ledersitz reparieren,
  8. w203 Loch im Ledersitz,
  9. brandloch in lederjacke versicherung
Die Seite wird geladen...

Brandloch im Leder Reparieren auch haltbar? - Ähnliche Themen

1. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  2. Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung: Guten tag wollte mir gerade so austausch led kennzeichenleuchten einbauen.was äusserst komisch ist das die rechte einwandfrei leuchtet die linke...
  3. Kratzer im Leder

Kratzer im Leder: Hallo, schaut mal, was mit passiert ist Gerade habe ich die Kratzer entdeckt. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber es sieht so aus,...
  4. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  5. CL203 Brandloch auf der Rückbank

Brandloch auf der Rückbank: Hallo, mir ist letztens etwas dummes passiert da meine Zigarette nach hinten geflogen ist und auf der Rückbank gelandet ist und ein schönes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden