Brandschaden Durch Klimasteuerger?t (MB C 200 T)

Diskutiere Brandschaden Durch Klimasteuerger?t (MB C 200 T) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer von euch hatte schonmal das gleiche problem: Fahrzeug: MB C 200 T (W202) Baujahr 1997 Der Elektrolüfter für die Kühlung läuft permanent bei...

1. Wolf68

Wolf68

Wer von euch hatte schonmal das gleiche problem:

Fahrzeug: MB C 200 T (W202) Baujahr 1997

Der Elektrolüfter für die Kühlung läuft permanent bei ausgeschalteter Zündung und bei abgeschlossenem Fahrzeug.
    Die Kontrollleuchte für Kühlwasserstand leuchtet, obwohl der Kühlwasserstand in Ordnung ist.
    Heute Morgen war meine Batterie tiefst entladen. Nach Ersatz der Batterie stieg Rauch aus dem vorderen linken Radhaus auf. Letzte Rettung war das abklemmen der Batterie. Nach entfernen der vorderen linken Radhausverkleidung stellte ich fest, dass sich darunter ein korrodiertes Steuergerät aus Aluminium befand und sämtliche Zuleitungen verbrannt waren. Nur eine Minute später wäre das Auto abgefackelt.

Wer hatte schonmal aufgrund dieses Problemes Kontakt zu einer Mercedes-Werkstatt? Ist diese Sache evtl von einem Rückruf betroffen?

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Also ich glaube nicht, dass es da einen Rückruf gibt, mir ist generell nichts bekannt, dass es mit dem Gebläseregler des Sauglüfters öfters Problemem gibt.

Thema:

Brandschaden Durch Klimasteuerger?t (MB C 200 T)

Die Seite wird geladen...

Brandschaden Durch Klimasteuerger?t (MB C 200 T) - Ähnliche Themen

1. W210 W210 270 CDI Brandschaden ?!

W210 270 CDI Brandschaden ?!: nen Freund hat vor einem jahr einen 270 CDI gekauft gestern macht er das erste mal die Motorverkleidung ab und siehe da da war mal ein...
  2. Brandschaden - Entsorgungskosten

Brandschaden - Entsorgungskosten: Hallo, ich hatte mit meinem alten Auto einen Brandschaden. Nun war die Geschichte für mich schon längst erledigt (Unfall war im September 2004),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden