Brauche Bilder vom Motorraum G300TD

Diskutiere Brauche Bilder vom Motorraum G300TD im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand Bilder vom Motoraum eines Mercedes G300 Turbodiesel? Ich brauche diese, da der 300TD einen Intercooler hat, den ich bei einem 350TD...

1. #1 Heckflosse, 07.02.2005
    Heckflosse

Heckflosse

Hat jemand Bilder vom Motoraum eines Mercedes G300 Turbodiesel?
    Ich brauche diese, da der 300TD einen Intercooler hat, den ich bei einem 350TD nachrüsten will.

Danke!

2. #2 easydesign, 07.02.2005
    easydesign

easydesign

Bitte sehr:

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,
    ich denke, viel bringt dir das Foto nicht. Denn die Motoren haben sozusagen unterschiedliche Bauweisen. Beim OM606 also 300TD führt die Ladeluft vom Turbolader nach unten vorne, dann durch den Ladelufzkühler und geht unter dem Klimakompressor am Motorblock hoch zur Ansaugbrücke. Beim Om603 350TD läuft die Ladeluft ja über dem Ventildeckel lang und dort mündet sie auch in die Ansaugbrücke.
    Ich denke, dass du dir ne andere Ansaugbrücke holen solltest. Und zwar die vom 300er Saugmotor und dann so eine Konstruktion machen. Ist ja nicht sehr aufwändig.

oder die ansaugbrücke vom 300td om 603 nehmen. dann den eingang linkszuschweissen und rechts anschweissen:

und hier der llverlauf am om606 original:

und hier der 350td:

Gruß Rodion

4. #4 Heckflosse, 08.02.2005
    Heckflosse

Heckflosse

@ Rodion [​IMG]

Das ist genau das nachdem ich gesucht habe!!!
    Somit steht meinen Tunigträumen nichtsmehr im wege.
    Ich werde mal deine Bilder auf mein Unterbewusstsein wirken lassen.

Danke nochmals!

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

mach ich doch gerne :D Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema,
    weil ich in Zukunft auch nen Vorkammer Turbodiesel haben werde und dem natürlich auch ordentlich Dampf gemacht wird. Kannst ja mal auf meiner homepage schaun. Dort habe ich noch mehr Fotos von diesen und anderen MB TDs.

Gruß Rodion
    ///Rodion Enkin aka rodNeX

Thema: Brauche Bilder vom Motorraum G300TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckflosse om606

,
  2. om 603 tuning

,
  3. om601 motorraum

,
  4. om 603,
  5. w210 pluspol im motorraum,
  6. w210 om606 tuning
Die Seite wird geladen...

Brauche Bilder vom Motorraum G300TD - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639

Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639: Nabend alle zusammen. Es gibt ein Problem welches mir heute Morgen aufgefallen ist. Die Sache ist die, dass ich heute Morgen beim Fahren ein...
  3. Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum

Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano 2010, 3.0 CDI W639. Alles hat dieses Jahr im Urlaub angefangen, als es aus dem Motorraum qualmte und nach...
  4. Gelbe Flüssigkeit im Motorraum

Gelbe Flüssigkeit im Motorraum: Hallo ins Forum , mein Auto war erst vor 2 Woche beim Kundendienst . Hab heute im Motorraum festgestellt , das sich rechts unten an einer Leitung...
  5. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden