Brauche dingend Farbnummer von Sterlingsilber

Diskutiere Brauche dingend Farbnummer von Sterlingsilber im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, brauch dringend die Farbnummer von Sterlingsilber. Manche AMG Felgen wurden damit lackiert, gab es ab Werk. [img] Danke & Gruss A M G...

1. A M G

A M G Guest

Hi Leute,

brauch dringend die Farbnummer von Sterlingsilber. Manche AMG Felgen wurden damit lackiert, gab es ab Werk.

Danke & Gruss A M G :driver

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb

3. #3 ulli1969, 27.10.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Gibts 2 verschiedene Farbnummern, die 9707 und 9709, ist beides sterlingsilber. Ich würde aber Sikkens "chromnah" oder brilliantsilber empfehlen, ist wie geschaffen für die schönste aller Felgen (Styling2).

4. A M G

A M G Guest

Also unter den beiden Nummern findet mein Lackierer nix.

Kann mir noch jemand weiterhelfen??

5. #5 ulli1969, 15.11.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Das sind definitiv die Farbnummern, kannst bei Daimler nachfragen.

Thema:

Brauche dingend Farbnummer von Sterlingsilber

Die Seite wird geladen...

Brauche dingend Farbnummer von Sterlingsilber - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  3. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  4. W203/w209 brauche Beratung

W203/w209 brauche Beratung: Hallo, zuerst einmal seid mir nicht böse, dass ich nicht die Sufu und einschlägige Beiträge und Foren durchstöber für mein Anliegen, habe nur zz...
  5. Brauche Ersatz - Stern

Brauche Ersatz - Stern: Jetzt isses so weit, war dieses WE in Wien bei meiner Tochter zu Besuch und da hat mir glatt so ein Spaßvogel den Stern von der Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden