Brauche dringend Hilfe für mein Klimaautomatikstecker

Diskutiere Brauche dringend Hilfe für mein Klimaautomatikstecker im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, habe mein Stecker vom Klimaautomatik (das ist da beim Thermostat der Dicke Stecker mit den 4 Kabeln ) neu instand gesetzt also...

1. #1 AMG-SERKAN, 12.06.2007
    AMG-SERKAN

AMG-SERKAN

hallo,

habe mein Stecker vom Klimaautomatik (das ist da beim Thermostat der Dicke Stecker mit den 4 Kabeln ) neu instand gesetzt also Provosorisch.

habe vom MB einen neunen Geber und die 4 Kabeln bekommen um die mit den Orignial zu überbrücken.

Beim ausbauen habe ich vergessen es mir zu notieren welche Kabeln wohin kommt es sind 4 Stück die Kabeln haben die Farbe rot/braun Blau/weis usw...

Jetzt habe ich es zusammengesteckt aber tritt ein folgender fehler auf.
    Die Klimaanlagekühler gehen in Betritt obwohl die Klimaanlage aus ist.
    Wenn ich den Motor starten lasse gehen die Kühler gleich in Betritt das hatte ich davor nicht.

Woran kann das liegen??? ware beim MB und haben nach den Schaltplan geschaut aber auf den Schaltplan ist nur der Stecker 1 und 4 drauf.

Kann mir einer von euch c36amg fahrer kurz mal bitte bei seinen Fahrzeug nachschauen wie die Kabeln verlegt sind. Welche Farbe zu 1 kommt welche zu 2 welche zu 3 und welche zu 4.

Habe bj 95/4 Klimaautmatik.

würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Thema:

Brauche dringend Hilfe für mein Klimaautomatikstecker

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe für mein Klimaautomatikstecker - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden