Brauche dringend Hilfe: RealMedia-Player

Diskutiere Brauche dringend Hilfe: RealMedia-Player im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich brauche dringend eine bestimmte Real-Media-Datei, ein 15minütiges Video, die HP auf der es das Video gibt kenne ich schon, und das...

1. #1 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Hallo, ich brauche dringend eine bestimmte Real-Media-Datei, ein 15minütiges Video, die HP auf der es das Video gibt kenne ich schon, und das Video auch. Allerdings brauche ich das Video auf der Festplatte. Wähle ich nun bei dem Link zum Video "Ziel sperichern unter" aus, dann lädt mir mein PC nur eine kleine Datei runter, und wenn ich die öffne, muss er die Verbindung ins Internet herstellen um da den Film zwischenzuspeichern.

Aber ich brauche ihn komplett auf Festplatte. Wie geht das?

Bin schon ganz verzweifelt

2. #2 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

mr200de

Soweit ich weiss, gibt es Programme, die so einen Film dann während des Abspielens aufzeichnen, aber wie so nen Proggi heisst, weiss ich leider nicht...

3. #3 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Schonmal vielen Dank. Vielleicht kennt jemand das Programm?

4. #4 BlackW203, 11.06.2003
    BlackW203

BlackW203

hier ist ein Prog mit dem man alles aufnehmen kann, was am Bildschirm passiert

HyperCam

MfG
    BlackW203

5. #5 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Vielen Dank, mal sehen ob es klappt

6. #6 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Scheiße. funktioniert nicht. da

1.) meine Internetverbindung zu lahm ist um das Video flüßig abzuspielen

2.) mein Rechner zu lahm ist um das Video aufzunehmen :wand :wand

Thema:

Brauche dringend Hilfe: RealMedia-Player

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe: RealMedia-Player - Ähnliche Themen

1. Brauche dringende Hilfe!

Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...
  2. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  3. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  4. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...
  5. C216 Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem. Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen??? Woran kann...