brauche dringend mb teilenummer us deckel!!

Diskutiere brauche dringend mb teilenummer us deckel!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo zusammen, ich benötige dringend die mb teilenummer vom us-heckdeckel, da an meinen keine kennzeichebeleuchtung dran ist und ich die noch...

1. #1 speeddemon, 24.05.2003
    speeddemon

speeddemon

hallo zusammen,
    ich benötige dringend die mb teilenummer vom us-heckdeckel, da an meinen keine kennzeichebeleuchtung dran ist und ich die noch nachordern muss, aber mb findet die teilenummer nicht.
    wenn also einer von euch die teilenummer vom deckel, oder von der leiste mit der kennzeichenbeleichtung der us version hat, immer her damit!!!
    danke und gruss,
    maik

2. #2 spookie, 24.05.2003
    spookie

spookie Guest

Schreib mal Koolvin oder Mike an, die haben die EPC CD

3. #3 speeddemon, 24.05.2003
    speeddemon

speeddemon

jau, mach ich mal, danke für den tipp!!!
    falls die nummern allerdings vorher einer zur hand hat, immer her damit!

Thema:

brauche dringend mb teilenummer us deckel!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend mb teilenummer us deckel!! - Ähnliche Themen

1. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  2. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  3. Suche Teilenummer von Thermo Cupholdern

Teilenummer von Thermo Cupholdern: Hallo liebes Forum, ich suche Teilenummern von Mercedes welche temperierte Cupholder beschreiben. Die von Mercedes funktionieren sehr gut, sowohl...
  4. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  5. MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG

MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG: MB 100 GARANTIEVERSICHERUNG abschliesen ja / nein ? Nach Ablauf der Junge Sterne Garantie habe ich für mich mit einem klaren NEIN entschieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden