Brauche dringende Hilfe!

Diskutiere Brauche dringende Hilfe! im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...

1. #1 Ibrahimovic, 01.06.2022
    Ibrahimovic

Ibrahimovic

Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code P0101 in Diagnostik ich habe denn luftmassenmesser neu gemacht bleibt aber trotzdem so ohne Leistung aber ich habe gesehen das mir aus der Einspritzdüse wo Gummis sind und diese Schläuche das da Diesel rauskommt ist es wegen dem das es bisschen Diesel tropft bitte um Hilfe!!

Thema:

Brauche dringende Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringende Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  3. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...
  4. C216 Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem. Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen??? Woran kann...
  5. CL203 Brauche dringend Hilfe mit einem Sportauspuff!

Brauche dringend Hilfe mit einem Sportauspuff!: Hallooo Leute! Ich hab folgendes Problem: Mein Auto: Mercedes Benz cl 203 Variante c180 1,8 l / 105 kW Ich suche verzweifelt nach einem...