Brauche euren Rat zwecks KI

Diskutiere Brauche euren Rat zwecks KI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; :wink: Hallo Leute, Ich hab mir da so einen schönen Kombiinstrument von einem 96er W202 besorgt. :rolleyes: Jetzt hab ich erfahren das der...

1. #1 202-Joe, 11.09.2003
    202-Joe

202-Joe Guest

:wink: Hallo Leute,

Ich hab mir da so einen schönen Kombiinstrument von einem 96er W202 besorgt. :rolleyes:

Jetzt hab ich erfahren das der bei meinem 94er gar nicht reinpassen würde da die pinbelegung anders wäre. :wand

Hat jemand es schon versucht das Umzubauen?

Oder kann ich das Teil getrost wieder abstoßen?

Danke im voraus

202-Joe

2. #2 alex183, 11.09.2003
    alex183

alex183

Ich glaube MBenzNL hat sich mal nen Adapter gebaut, aber soweit ich weiß auch noch nicht probiert.

Thema:

Brauche euren Rat zwecks KI

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat zwecks KI - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.

Bremsscheibe geht nicht runter, brauche dringend Rat.: Hallo Leute, wollte heut bei meiner w204 C Kasse hinten die scheiben wechseln da die total verschlissen sind. es ging alles gut ab, Bremssattel...
  2. Problem mit der Spurtreue -viel gelesen,viel probiert- brauche mal nen Rat!

Problem mit der Spurtreue -viel gelesen,viel probiert- brauche mal nen Rat!: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich nun etwas ratlos bin hab ich mich hier mal angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe...
  3. Kann man mir zum Kauf eines C 180 raten? Brauche Rat!

Kann man mir zum Kauf eines C 180 raten? Brauche Rat!: Hallo, an alle! Ich fahre zur Zeit 'nen 190 E, Bj. 1990. Ich liebe dieses Auto heiß und innig, vor allem, weil er mein erster Mercedes ist. Doch...
  4. C55T Motorproblem, brauche Euren Rat

C55T Motorproblem, brauche Euren Rat: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem AMG und würde mich sehr freuen wenn jemand weiterhelfen könnte. Das Auto hat 150k km weg, komplett serie...
  5. E430 mit Problemen...Brauche guten Rat bitte!

E430 mit Problemen...Brauche guten Rat bitte!: Brauche dringend guten Rat..E430T mit Problem Guten Abend, bin seit kurzer Zeit (stolzer) Besitzer eines E430T Ez.2000, Mopf, Avantgarde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden