CL203 Brauche Hilfe bei Felgendimensionen!!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Felgendimensionen!!! im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Servus @ all!!! Bin neu hier und bitte deshalb erst mal um Verzeihung falls ich hier falsch reinposte oder so!!! Muss gleich mal mit ner Frage...

  1. #1 Pille2289, 15.04.2010
    Pille2289

    Pille2289

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203
    Servus @ all!!!

    Bin neu hier und bitte deshalb erst mal um Verzeihung falls ich hier falsch reinposte oder so!!!
    Muss gleich mal mit ner Frage starten und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Welche Felgendimensionen passen denn auf meinen CL203 Baujahr 2002???
    Ich meine Lochkreis 5 x 112 ist klar aber bei den anderen Daten hört es dann schon auf.
    Bekomm ich 20 Zöller drauf und wenn ja auf was für ne ET muss ich achten???

    Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen denn ich bin hier bald am verzweifeln.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Grüße Pille
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Ein immer wieder belieber Link --> Klick mich hart!

    Ob 20" Räder wirklich technisch passen ist die Frage, ganz abgesehen vom Fahrdynamischen Sinn. Mit 19" Rädern soll es möglich sein, die noch unter den 203 zu quetschen.
     
  3. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    20" oO

    19" sind nicht so das Problem. haben hier schon einige drauf. Benutz einfach mal die Suche dann findest paar Infos.

    ich selber fahre 225/40 18" ET 35
     
  4. #4 aventurino, 15.04.2010
    aventurino

    aventurino

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    Saab 9-3 Cabrio Hirsch Performance
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    Servus,

    18" stellt in der Regel kein Problem dar, ich fahre derzeit:
    VA: 7,5x18 ET 37 mit 225/40
    HA: 8,5x18 ET 30 mit 245/35

    19" findest Du hier im Forum auch, allerdings werden wohl zumindest kleinere Karasseriearbeiten notwendig sein.

    20" kenn ich nur diesen hier: Klick mich ist allerdings ein S203.

    Dann kommts natürlich noch drauf an, ob Deine Kiste tiefergelegt ist/werden soll, da könnte es schon bei 18" knapp werden.

    Grüße :wink:
     
  5. #5 El Ninjo, 15.04.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Warum sollte es da bei 18" knapp werden? :rolleyes:

    :wink:
     
  6. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    also ich habe keine probleme. meiner ist auch nicht so EXTREM tief.
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Felgendimensionen!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Felgendimensionen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

    Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Audio 50 APS brauche Hilfe

    Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  3. Brauche drindend Hilfe

    Brauche drindend Hilfe: Hallo, hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt, privat gekauft es müssten original Teile sein und trotzdem übernimmt Mercedes keine...
  4. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

    Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  5. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

    Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...