Brauche Hilfe bei W126!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei W126!! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi ich fahre einen w126... habe nun 2 probleme: 1. heute ist der tacho (also nur das tachoelement) tot geblieben und die km anzeige ist nichtmehr...

1. #1 Horrortrip, 28.07.2004
    Horrortrip

Horrortrip

hi ich fahre einen w126... habe nun 2 probleme:
    1. heute ist der tacho (also nur das tachoelement) tot geblieben und die km anzeige ist nichtmehr mitgelaufen. kann es sein daß der stecker sich gelöst hat?

2. bei autobahn fahrten geht manchmal, bei schnelleren fahrten, das ölstandslämpchen an obwohl er genug öl (fast am max) hat und der öldruck auch konstant ist. ist der öldruckschalter hinüber oder kann es sein daß irgendetwas anderes ist. der letzte ölwechsel liegt ca 7 monate zurück bzw ca 3000 km...

hoffe auf eure hilfe... ich zähl auf euch!

merci...

Thema:

Brauche Hilfe bei W126!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei W126!! - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten

Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011. Dazu habe ich folgende drei Fragen: 1. Bei mir steht...
  5. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden