Brauche Hilfe beim Einbau einer Alarmanlage

Diskutiere Brauche Hilfe beim Einbau einer Alarmanlage im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; ...hätt ichs mal gelassen bei der Hitze :P Ich versuche gerade eine Alarmanlage in meine C-Klasse (W203) C180 T-Modell einzubauen. Es ist nicht...

1. #1 ballibo, 26.05.2005
    ballibo

ballibo

...hätt ichs mal gelassen bei der Hitze :P

Ich versuche gerade eine Alarmanlage in meine C-Klasse (W203) C180 T-Modell einzubauen.
    Es ist nicht die Originalalarmanlage sondern eine von Conrad elektronic, weil sich diese anhand der Blinkersignale der ZV steuern lässt.

Die Anlage ist soweit drin (Motorraum) und teilweise angeschlossen, es fehlt mir nur noch:
    - Zündungsplus und
    - Anschluss für die Türkontaktschalter.

Weiss jemand die Kabelfarben von MB und/oder wo ich die Leitungen am besten abgreifen kann ?
    Auch ein Kabelplan oder Schaltplan wäre schon nützlich...

Danke

Thema:

Brauche Hilfe beim Einbau einer Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Einbau einer Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden