Brauche Hilfe beim Fahrradkauf

Diskutiere Brauche Hilfe beim Fahrradkauf im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Suche ein billiges bis günstiges MTB um es mit in den Urlaub zu nehmen. Kann mir einer sagen, welche Rahmengrösse ich bein meinen 192 cm Grösse...

1. #1 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Suche ein billiges bis günstiges MTB um es mit in den Urlaub zu nehmen. Kann mir einer sagen, welche Rahmengrösse ich bein meinen 192 cm Grösse brauche?

Weiss einer einen Onlineshop? Hab schon seit 10 Jahren kein Rad mehr, jetzt brauch ich eines damit auf dem Campingplatz net immer zum Semmeln holen latschen muss.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    würd die Finger weg vom online Shop lassen!

Ein Fahrrad muß genau passen!

Also probefahren und anpassen lassen! Und nicht blind bestellen! Du wirst keine Freude dran haben!

Und wenn Du nur ein billiges willst dann ohne Federung!!!
    Es ist absolut besser keine Federung zu haben wie eine billige!

3. #3 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, wie gesagt, zum Semmelholen. Ansonsten ---> BMW-Fahrer aus Freude am Fahren :D

Also ohne Federung? Kenn mich da null aus

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    das Rad hat wenn's allzu billig ist null stabilität und du mußt deutlich mehr treten weil die Federung einen haufen Kraft frißt!

Warum nimmst einfach nicht ein normales Rad wenn's blos zum übern Platz fahren ist?

5. #5 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmm, keine Ahnung. Hab halt gedacht ein MTB ist a bissl stabiler, wenn man so über den Platz und Wiesen fährt.

6. Torero

Torero

Fahrradkauf ist wie Autokauf,

probefahren ist das A und O ! - Hab ich selbst gemerkt. Ich wollte auch nur ein Bike zum "mal so fahren wenn das Wetter gut ist und alle Parkplätze in der Innenstadt voll sind" ... gelandet bin ich dann doch bei nem Scotch, das meinen Geldbeutel zwar mehr belastet hat als ursprünglich geplant, dafür aber sitzt wie angegossen - ich fahr auch mehr als ursprünglich geplant !!!

Viel Glück !

7. zuBBu

zuBBu

8. #8 Guanino, 17.03.2003
    Guanino

Guanino

Hallo Hubernatz!

Ich stand vor dem gleichen Problem! Ich bin allerdings zum Fahrradhändler und hab mich dort umgesehen. Der hatte -wie viele andere auch- gebrauchte, komplett übeholte Räder da stehen. Und ausserdem Räder aus´m Vorjahr, die reichlich runtergesetzt waren. Letzteres habe ich genutzt.
    Ich würd auch sagen, daß Du Dir das besser ansiehst und evtl mal probefährst!

Thema:

Brauche Hilfe beim Fahrradkauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Fahrradkauf - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Ich brauche Hilfe beim Schrauben (Stuttgart 70435)

Ich brauche Hilfe beim Schrauben (Stuttgart 70435): Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem (erst zwei Tage) im Besitz eines Viano 3.0 Kompakt BJ 2007.... und jetzt würde ich gerne ein paar...
  3. Brauche hilfe beim Autoradio wechsel

Brauche hilfe beim Autoradio wechsel: Hallo Leute , ich habe schon viel drüber gelesen leider haben sich dadurch nicht alle meine fragen geklärt. Ich habe ein W211 Bj 2002. Es ist ein...
  4. Ich brauche Hilfe beim Brennen von CD's für mein E320 (COMAND APS)!

Ich brauche Hilfe beim Brennen von CD's für mein E320 (COMAND APS)!: :wink: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe! :wink: Wir haben eine E 320, Baujahr 2003, in der Ausstattungslinie...
  5. Brauche hilfe beim Radio tauschen

Brauche hilfe beim Radio tauschen: Ich habe mir einen neuen Radio gekauft brauche aber einen ISO Stecker. Ich weis aber nicht was für einen ich kaufen muss brauche bitte dringend...