Brauche Hilfe Dringend

Diskutiere Brauche Hilfe Dringend im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich hatte schon einige Tage ein Klappern wie ein Diesel aber nur wenn der Wagen kalt ist dann bin ich zur MB gefahren die sagten entweder...

1. #1 Olaf C220 Sport, 29.01.2007
    Olaf C220 Sport

Olaf C220 Sport

Hallo

Ich hatte schon einige Tage ein Klappern wie ein Diesel aber nur wenn der Wagen kalt ist dann bin ich zur MB gefahren die sagten entweder Ventile oder Hydrostössel sind defekt .
    Dann hab ich eben erstmal Ölwechsel machen , jetzt geht es wieder aber der Wagen ist ja warm wedr ich morgen sehen ob es besser ist oder nicht Aber jetzt
    Der hat mein Kühlwasser geprüft da hat der festgestellt das ich Öl im Kühlwasser habe der hat gesagt entweder Zylinderkopfdichtung oder Kühler defekt hat jemand das schon mal machen lassen und was kostet der Spaß überhaupt

Thema:

Brauche Hilfe Dringend

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Dringend - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE

W164 M272 Klackert nach Kaltstart, brauchen dringend HILFE: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da mein/unser Latein sich langsam dem Ende nähert....
  3. Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion

Brauche dringend Hilfe, Auto plötzlich ohne Funktion: Ich habe vor kurzem mein Auto gestartet, als plötzlich alle Warnleuchten aufleuchteten. Ich machte die Zündung wieder aus und wollte wieder...
  4. C216 Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !

Heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen!! Brauche dringend Hilfe !: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen 2008er CL500 und habe ein Problem. Also die heckklappe lässt sich nur bei laufendem Motor öffnen??? Woran kann...
  5. CL203 Brauche dringend Hilfe mit einem Sportauspuff!

Brauche dringend Hilfe mit einem Sportauspuff!: Hallooo Leute! Ich hab folgendes Problem: Mein Auto: Mercedes Benz cl 203 Variante c180 1,8 l / 105 kW Ich suche verzweifelt nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden