Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163

Diskutiere Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte mir einen ML 270 CDI als Final Edition zulegen. Im Netz werden diese mit Euro 2 - 4 angeboten, alle Baujahr 2004-2005...

1. #1 Indypinball, 01.04.2013
    Indypinball

Indypinball

Auto:
    E Klasse
    Hallo zusammen,

ich möchte mir einen ML 270 CDI als Final Edition zulegen. Im Netz werden diese mit Euro 2 - 4 angeboten, alle Baujahr 2004-2005 kann das sein?
    Worauf muss ich beim Kauf speziell achten? Es wäre schön wenn mir jemand ein paar Infos dazu geben kann

besten Dank

Frank

Thema:

Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163 - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. R172 SLK 172 Kaufberatung - Brauche etwas hilfe!

SLK 172 Kaufberatung - Brauche etwas hilfe!: Hallöchen zusammen, ein SLK 172 soll es sein (mein erster Roadster) derzeit habe ich zwei Angebote die ich persönlich sehr interessant finde aber...
  3. R170 Kaufberatung Mercedes SLK 200 Kompressor R170 - ich brauche euere Hilfe

Kaufberatung Mercedes SLK 200 Kompressor R170 - ich brauche euere Hilfe: Hallo leute ich möchte mir einen SLK kaufen nach längerer suche habe ich mir heute einen SLK 200 Kompressor angeschaut und nun brauche ich euere...
  4. Welchen CDI-Motor nehmen. Brauche Hilfe bei der Kaufberatung

Welchen CDI-Motor nehmen. Brauche Hilfe bei der Kaufberatung: Hallo. Ich habe vor mir einen C-Kombi als Jahreswagen vor MOPF anzuschaffen. Es kommt für mich nur ein Diesel in Frage. Nun ist natürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden