W126 Brauche Hilfe, Schlüssel Stecken lassen und Türen abgeschlossen

Diskutiere Brauche Hilfe, Schlüssel Stecken lassen und Türen abgeschlossen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedesgemeinde. Hab folgendes Problem. Hab meine Türen abgeschlossen, aber den Schlüssel stecken lassen. Kofferraum ist noch offen. Gibt...

1. #1 W126-Fahrer, 03.02.2011
    W126-Fahrer

W126-Fahrer

Auto:
    w126 300se
    Hallo Mercedesgemeinde.

Hab folgendes Problem. Hab meine Türen abgeschlossen, aber den Schlüssel stecken lassen. Kofferraum ist noch offen. Gibt es eine möglichkeit die ZV Pumpe mit strom zu versorgen das die Türen aufgehn? Wenn ja, welches Kabel soll ich anzapfen?

2. E.D.

E.D. Guest

Der ADAC kann Dir in solchen fällen auch gute Dienste geben.

3. #3 Daniel 7, 03.02.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde der Hergang interessieren - du hast den Schlüssel stecken lassen und dann abgeschlossen? Mit welchem Schlüssel hast du denn dann abgeschlossen? ?(

4. E.D.

E.D. Guest

Naja, bei einem 126er kann ich mir, je nach Jahrgang, durchaus noch vorstellen, dass man das Knöpfchen in der Fahrertür runterdrücken kann. Bei neueren Modellen (im weitläufigeren sinn) geht das ja nicht mehr, da bleibt der Pin bei geöffneter tür oben. Wie sieht es denn mit einem Ersatzschlüssel aus, ist der irgendwo griffbereit?

Thema:

Brauche Hilfe, Schlüssel Stecken lassen und Türen abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Schlüssel Stecken lassen und Türen abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  5. Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen

Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen: Hallo zusammen, die rechte vordere Tür musste wegen einer kleinen, aber unzugänglichen hässlichen Beschädigung Mitte letzten Jahres erneut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden