Brauche Hilfe - Sportcoupe im A.R.T. Style

Diskutiere Brauche Hilfe - Sportcoupe im A.R.T. Style im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Hallo, könnte einer von euch Photoshop Künstlern mir den Gefallen tun und mein Sportcoupe etwas umdesignen? Genauer gesagt möchte ich es an das...

1. #1 <Silver_Arrow>, 15.03.2009
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Hallo,
    könnte einer von euch Photoshop Künstlern mir den Gefallen tun und mein Sportcoupe etwas umdesignen?
    Genauer gesagt möchte ich es an das Design von A.R.T. anlehnen. Ich hätte gerne exakt die gleichen Racing
    Streifen, das hintere Seitenfenster schwarz getönt, die Spiegel in schwarz, und meine originalen Felgen in Schwarz mit dem roten Rand
    drum herum. Klarglasscheinwerfer wären evtl auch noch toll. Vielen Dank schonmal!

Und hier mein Sportcoupe:

2. #2 Daniel 7, 15.03.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hmm, das ist schwer bei der schrägen Perspektive, wenn der Winkel nicht identisch ist, wirken die Räder schnell windschief. Frag mal den User Chris Varley, der hat in letzter Zeit viele Photoshop-Bilder in die Galerie hochgeladen, vllt. kann er dir eher weiterhelfen.

3. #3 <Silver_Arrow>, 15.03.2009
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Okay Ich habe ihn mal angeschrieben. Wäre es vllt trotzdem möglich abgesehen von den Felgen wenigstens den Rest aus dieser Perspektive zu verändern?
    MFG

Thema:

Brauche Hilfe - Sportcoupe im A.R.T. Style

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Sportcoupe im A.R.T. Style - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  5. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden