Brauche hilfe zum thema gas beim anlassen...

Diskutiere Brauche hilfe zum thema gas beim anlassen... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo leute ich bin neu hier und auch neu unter den mercedes fahrern... ich habe mir einen MB 190 e w201 automatik mit gasanlage gekauft... und...

1. #1 meistermax, 07.10.2009
    meistermax

meistermax

Auto:
    mercedes c 180
    hallo leute

ich bin neu hier und auch neu unter den mercedes fahrern...

ich habe mir einen MB 190 e w201 automatik mit gasanlage gekauft...

und nun habe ich ein problem .. bzw. ich hoffe das es kein problem ist sondern eine selbst zu lösende einstellung oder so..

also:

wenn ich den wagen starte dann bekommt er zu wenig gas und droht aus zu gehen... kommt nicht auf 1000 touren.....und stottert... also so alsob er gleich aus ist....

am gas kann es nicht liegen denn die springt erst an wenn ich einmal 2000 touren hatte...

wenn ich gefahren bin ca 200 meter dann ist alles in ordnung und er ist im stand auf ca 1000 umdrehungen...

ich hoffe mir kann schnell einer helfen..

lg

maxi

2. #2 meistermax, 09.10.2009
    meistermax

meistermax

Auto:
    mercedes c 180
    ...

3. hag10

hag10

Auto:
    S 350L
    :wink:
    Hatte Ähnliches Problem: unruhiger Leerlauf im Benzinbetrieb.
    Nachdem DC zwei Zündspulen gewechselt hatte ( es war ein V6), wurde es nicht besser.
    Am Ende waren es die Kerzenstecker.
    Beim 190er treten auch gern mal Spannungsüberschläge in den Kabelführungen auf.
    Also Kerzenstecker mit Kabel prüfen!
    Vielleicht gab es Marderfrass?
    Du kannst auch nach kurzem Start mal Fühlen ob die Temparatur an allen Steckern gleich ist .
    mfg

Thema:

Brauche hilfe zum thema gas beim anlassen...

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe zum thema gas beim anlassen... - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  2. Brauche drindend Hilfe

Brauche drindend Hilfe: Hallo, hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt, privat gekauft es müssten original Teile sein und trotzdem übernimmt Mercedes keine...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  5. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden