Brauche Kaufberatung CD-Radio

Diskutiere Brauche Kaufberatung CD-Radio im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nachdem ich ja mein Monza zurückgegeben habe, überlege ich jetzt, was ich mir für eins kaufen soll. Für mich selbst zur Auswahl stehen: Becker...

1. LarsK

LarsK

Nachdem ich ja mein Monza zurückgegeben habe, überlege ich jetzt, was ich mir für eins kaufen soll.
    Für mich selbst zur Auswahl stehen:

Becker Mexico pro CD für 399.-EUR(ohne MP3)
    Pioneer DEH-P7400MP für 399.- EUR
    JVC KD-SH99R in schwarz für 349.- EUR
    JVC KD-SH55RB für 199.- EUR (ohne MP3)

Habt Ihr vielleicht eins von den Radios? Wie gut sind die Radio Tuner ? Integrieren sich die Dinger halbwegs ins Cockpit eines Mercedes?

CU

LarsK

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn dann würde ich schon den Nachfolger nehmen !

www.redcoon.com (große Preisunterschiede, hier für 299 EUR!)
    Ich hatte es in Silber und würde es sofort wieder nehmen ! Gutes Radio Teil und ausgereifte MP3 Funktion. :tup

Das Becker mit dem Monza so einen Schuß in den Ofen gemacht hat kann ich kaum glauben, das OnlinePro funzt super und ist ja schon deutlich älter...

3. LarsK

LarsK

Bei Becker wird das Monza wohl nur noch "Monster" genannt !! :prost
    Ich kenne mich mit JVC nicht so aus, dass es da schon ein Nachfolgemodell gibt, war mir nicht bekannt, herzlichen Dank für den Tipp. Und dann sogar noch günstiger.

CU

LarsK

4. #4 Schrauber-Jack, 29.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Habe für meine schwestern zwei JVC KDC-R8 ö.ä. für jeweils 111 Euro beim MM gekauft.

Es laufen alle Rohlinge, der Radioempfang ist noch nicht negativ aufgefallen, Es hat noch einen Drehknopf für die Lautstärke und ist in dezentem schwarz gehalten.

Ist vielleicht nicht ganz deine Preislage, aber die dinger sind ok. Da brauchste wenigstens keine angst zu haben, das es dir geklaut wird.... oder doch...

Ich finde die Teile für 111 Euro voll ok. Meine Kumpels haben gröstenteils auch JVC Radios /Wechsler... und sind auch alle zufrieden...

Sind auch mit ISO Normstacker ausgestattet, einfach dranstöppeln und tut. Echtes Plaug and Play.....

Bin war eher ein Kenwood Fan, die haben mich noch nie enttäuscht, aber mein nächstes Radio braucht wieder einen Drehknopf für die Lautstärke, wenn es auch heute nur noch ein symbolischer knopf ist, ohne echten anschlag für links/rechts....

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hatte das Ding als Mexico Pro MD und könnte mir heute noch in den Ar... treten daß ich es verkauft hab :wand :motz:

6. #6 kruemelmonster1, 01.07.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hiho... :)

Würde dir auch wie schon NoFear zum JVC KD-SH99R (das hab ich und bin sehr zufrieden) oder halt direkt zum Nachfolger raten. Einfache Bedienung und schneller Einbau - so ist meine Erfahrung. Und die Mp3-Funktion ist natürlich das Sahnehäubchen ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

7. LarsK

LarsK

Habe mir gerade ein JVC bestellt. Leider gibt es das nicht in schwarz, sondern nur mit Aluminium Front. Aber der neue Tuner soll sehr gut sein, und WMA Dateien spielt es auch ab. Dazu noch ne motorbetrieben Front, die sieht schon edel aus. Leider passt das Design nicht wirklich in eine C-Klasse, aber egal.

CU

LarsK

Anhänge:

8. #8 Käptn Bleifuss, 01.07.2003
    Käptn Bleifuss

Käptn Bleifuss

Finde ganz und gar nicht, dass das Design nicht in die C-Klasse passt! Hab selber das JVC KD-SH99R drin (in Alu) und bin der Meinung, dass es sogar ganz gut reinpasst. (siehe unten)

Zur Qualität: Ich bin kurz nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft hab von Blaupunkt auf JVC umgestiegen und seitdem nicht mehr davon weggekommen. Bin also mehr als zufrieden damit

9. LarsK

LarsK

Ich habe aber einen Elegance mit Holzeinlagen, ob es da gut aussieht......
    Aber erst mal abwarten, morgen oder übermorgen kommt es hoffentlich und dann mal schauen.

CU

LarsK

10. Lubeca

Lubeca

Ich würde mir einmal Clarion Radios ansehen ....
    da kann man bei den etwas besseren Modellen sehr gut die Displayfarbe einstellen .... und an der Qualität gibt es eigentlich auch nichts zu meckern ......
    naja das dachte ich bei Becker bisher auch !! 8o

11. #11 kruemelmonster1, 01.07.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Warum haste denn nich das 99er von JVC geholt? Das gibts auch in schwarz und den nachfolger 909 auch.

Und das passt dann auch super zum Wurzelholz :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Brauche Kaufberatung CD-Radio

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung CD-Radio - Ähnliche Themen

1. R172 SLK 172 Kaufberatung - Brauche etwas hilfe!

SLK 172 Kaufberatung - Brauche etwas hilfe!: Hallöchen zusammen, ein SLK 172 soll es sein (mein erster Roadster) derzeit habe ich zwei Angebote die ich persönlich sehr interessant finde aber...
  2. Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163

Brauche Hilfe Kaufberatung ML 163: Hallo zusammen, ich möchte mir einen ML 270 CDI als Final Edition zulegen. Im Netz werden diese mit Euro 2 - 4 angeboten, alle Baujahr 2004-2005...
  3. Neu hier und brauche eine Kaufberatung - Erstfahrzeug / Fahranfänger

Neu hier und brauche eine Kaufberatung - Erstfahrzeug / Fahranfänger: Hallo, ich stehe zur bevor den Führerschein endlich zu bekommen <3 nun bin ich schon aktiv bei der Autosuche :P und irgendwie ist mir der E500...
  4. R170 Kaufberatung Mercedes SLK 200 Kompressor R170 - ich brauche euere Hilfe

Kaufberatung Mercedes SLK 200 Kompressor R170 - ich brauche euere Hilfe: Hallo leute ich möchte mir einen SLK kaufen nach längerer suche habe ich mir heute einen SLK 200 Kompressor angeschaut und nun brauche ich euere...
  5. Brauche eine Kaufberatung zum W203

Brauche eine Kaufberatung zum W203: Hallo zusammen , habe bisher einen W202 C180 Bj.97 gefahren , und habe jetzt entschlossen einen W203 zu kaufen ! 1. Auf welche dinge beim W203...