Brauche mal dringend Hilfe

Diskutiere Brauche mal dringend Hilfe im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hi ihr. ich habe da ein problem! ich möchte wav dateinen auf meine HD kopieren und es klappt ja nicht, was mir auch bekannt ist. so also geh...

  1. #1 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr.
    ich habe da ein problem!
    ich möchte wav dateinen auf meine HD kopieren und es klappt ja nicht, was mir auch bekannt ist.
    so also geh ich nach google und suche nen freewareproggi und das problem zu umgehen.
    und da finde ich jetzt nix.
    nur halt so wavestudios mit denen ich etwas aufzeichnen kann(was ich aber nicht will)
    Ich brauche nur ein programm um die wav files auf meine HD zu bekommen.
    kann mir da jemand bitte bitte helfen.
    eine adresse wo es sowas gibt oder so.

    im vorraus vielen danke.
    MFG Lars
     
  2. #2 Robiwan, 06.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Willst du von der CD runterkopiern oder über den Line-In/ Mic-In von der Soundkarte?
     
  3. #3 Ciccooo, 06.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Versteh ich das richtig: Du möchtest WAV-Dateien von einer Audio-CD auf deine HDD kopieren?
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben...
     
  5. #5 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ich möchte die wav files auf die hd kopieren damit ich sie dann in mp3 konvertieren kann

    MFG Lars
     
  6. #6 Deckard, 06.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Such mal nach dem Audo Catalyst. Das Programm sollte eigentlich alles können was Du so brauchst...

    Gruss Deckard
     
  7. #7 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    nee Audo Catalyst ist ja nen p2p programm ich brauche nur ein programm was es mit ermöglicht die sachen zu kopieren
     
  8. #8 Deckard, 06.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Mit Audio Catalyst kannst Du Audio-CD's in mp3's umwandeln inkl. CDDB Funktion. Genauso ist es möglich wav- in mp3-Dateien zu wandeln. Also nix P2P-Tool.

    Gruss Deckard
     
  9. #9 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    yoo jetzt habe ich es .
    ich war zuerst auf soner seite wo ich sonne art dailer runnerladen mußte, dann hab ich's nochmal versucht. es geht man danke ist ja spitze das proggi vielen vielen danke deckard

    MFG Lars
     
  10. Xenon

    Xenon

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Deckard recht geben !ICh würde auch Audio Catalyst empfehlen musst halt ne full version organisieren sonst kannst nur ein lied auf pladde ziehn :D
     
  11. #11 Deckard, 06.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @enton

    Freut mich das es gepasst hat. :wink:
    Ich nutze das Tool auch schon seit Jahren...

    Gruss Deckard
     
  12. #12 Robiwan, 06.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
  13. #13 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hi ich nochmal.
    ich bekomme das problem immernoch nicht in den griff.
    ich hab jetzt lange rumgedoctert
    Audo Catalyst kann mir da auch nciht helfen, weil die dateien auf eine musik cd CDA dateien sind (also sie heißen so)
    wie bekomme ich die denn nun auf meine hd ich könnte verzweifeln.
    ich würde ja zu kazaa gehn aber das gibts dort leider nicht.
    ich hoffe ihr wisst weiter.
    MFg Lars
     
  14. #14 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    achja @ Robiwan free rip mp3 hilft ja nur um wav dateinen auf mp3 ormat umzukonvertieren.
    doch das will ich ja nciht ich will nur ne audio cd auf hd kopieren.
    MFG Lars
     
  15. #15 Robiwan, 06.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @enton:

    Starte das Programm, danach "CD" -> "Options" -> beim Reiter "General" das Default-Coding-Format auf WAV umstellen!

    CD einlegen, starten, WAV auf HD ;)
     
  16. #16 elTorito, 06.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Evtl. ist hier noch was brauchbares dabei:
    Memtest86.com - Memory Diagnostic

    Dort dann auf "SOUND" klicken. Da sind noch einige Freeware Tools und deren Funktion aufgelistet.
     
  17. #17 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup bor wow petter du bist der beste das wars was ich brauchte Windac 32 das proggi was man dafür braucht :tup
    MFG LArs
     
  18. #18 Deckard, 06.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    :)) ach Enton, das kann doch der AC auch... Hättest nur mal die Menüs durchgehen müssen. Aber Windac is natürlich auch ok.

    Gruss Deckard
     
  19. #19 Commander_Enton, 06.10.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hmm man ok das habe ich echt nicht gesehn.
    naja jetzt ist das problem zumindestens gelöst.
    vielen vielen danke für die schnelle
    besonders an deckard
    das war echt wichtig das ich das heute noch fertig bekommen habe*schweißvonstirnwisch*!!!!!!!!!!!!!!

    also wieder einmal ein dickes dank für die fixe hilfe.
    MFg Lars
     
  20. #20 Schrauber-Jack, 06.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze eigentlich schon immer CDex. ist free und hat einen lame decoder mit dabei.AC ging bei mir ab windows2000 nicht mehr richtig, die lesegeschwindigkeit ist gut, aber die fehlerrate auch.....

    CDex unterstützt natürlich auch wav, mp3, vbr,cddb

    mit 9x betriebssystemen könnt ihr auch den cdfs.sys treiber auf eurer festplatte ersetzten, und die *.wav dateien so von der CD kopieren. ohne programm.

    es sind dann verschiedene ordner enthalten, mit verschiedenen qualitätsstufen. 44100, stereo ist dann der richtige. dort sind die gesuchten wave dateien.

    geht aber nur bis win9x und ME
     
Thema:

Brauche mal dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse

    Brauche mal einen Kaufratschlag E oder C Klasse: Hallo Leute. Kinder sind aus dem Haus,mein Arbeitsplatz ist relativ gesichert und nur noch 12 Km weg. Motorräder sind gekauft. Jetzt kommt der...
  2. Problem mit der Spurtreue -viel gelesen,viel probiert- brauche mal nen Rat!

    Problem mit der Spurtreue -viel gelesen,viel probiert- brauche mal nen Rat!: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich nun etwas ratlos bin hab ich mich hier mal angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe...
  3. brauche mal eure hife BAS/ASR Leuchtet auf!!

    brauche mal eure hife BAS/ASR Leuchtet auf!!: moin könnte ihr mir sagen was ich machen kann und wieso die BAS/ASR leuchte in kombiinstrument aufleuchtet ?? danke schon mal im voraus!!
  4. Brauche mal wieder Teile Nr. bezüglich den Zierleisten mit Crom

    Brauche mal wieder Teile Nr. bezüglich den Zierleisten mit Crom: Kann mir jemand die Teile Nummern geben für die Zierleisten für einen Kombi. es wäre schön denn jeweiligen Preis zu Wissen Farbe Schwarz